Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBestimmt weil es neu ist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQuark. Die Berechnung ist hier wie da einfach eine große WundertüteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finds total unübersichtlich. Z.T. auch unlogischR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenso wieder da
was eigentlich für ne berechnungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenso wieder da
was eigentlich für ne berechnung
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Bender.Wir meinen die in der Beta
war ja offizieller betatestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh wie schön!Hab dich drüben gleich zu meheren FS-Spielen eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe mal alle angenommen. Iss ja eh egalR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Kannst mich ja auch einladen
und das in der 88.. So ein Shit. Dahcte schon. ich zwinge dich in die Verlängerung
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGschweitl hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Martens und Bellinghausen wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Carsten. Ganz böses Foul von Seiwald an Carsten.Wenn sich Carsten da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Seiwald gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Rensch wird den Freistoss ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Rensch. Rensch macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Flögel
und das in der 88.. So ein Shit. Dahcte schon. ich zwinge dich in die VerlängerungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenist mir nicht aufgefallen das die anders ist ich hab ja beta schon nen halbe jahr
war ja offizieller betatesterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe dann mal off.
Wie gesagt, der Startpunkt, Passwort, Preisgeld von meinem Turnier steht bei uns im Forum.
bis morgen abend zusammen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe mal alle angenommen. Iss ja eh egalR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwo steht was von turnier im forum???
link??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlle eingeschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeeeeeeee, bin noch da War nur abgelenktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend,bin auch kurz da,brauche mal ne Auszeit vom lernen..!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNabend,bin auch kurz da,brauche mal ne Auszeit vom lernen..!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenda steht aber kein pwR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Özil
Boah ey,ich hasse Leute,die ander Menschen auslachen wegen ihrem aussehen,wie ich eben gesehen habe beim "Clan für wohltätige Zwecke":mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar