also ich möchte erstmal aufsteigen, um die TV-Station zubauen. wenn ich sehe das ich die Liga nicht halten kann, steige ich freiwillig ab.
ich habe keine lust noch eine saison mit selben 5,6 mannschaften in der 3.liga zuspielen.
kalle hast du in der beta dein team namen geändert?
na lust habe ich dazu auch net,aber was will ich machen,wettskandale kann man mit credits nich kaufen
das habe ich mit bekommen, aber warum hast du dich so entschieden, falls ich fragen darf?
Wenn man sich gedanken macht wie man den karren aus dem Dreck zihen kann, alle ja schrein und dann nicht passiert kommt man sich echt ausgelaugt vor.
Am besten war dann noch jemand de er immer irgend einen Posten haben wollte und dann bekommt er mehrer und kriget nichts geschissen nicht mal die Simuliag die er ja schon letztes jahr machen wollte. ( jetzt Spammt er euch shön zu und freud sich über jeden den in den Beiträgen überholt solltet euch einen eigene Preis für ihn ausdenken :ugly::ugly:
Aber egal das war ein Kapitel in meine f-cup Geschichte.
Tut mir nur leid um die anderen Mitglieder die waren mir sher an Herz gewachsen hoffe die kommen gut unter in anderen Clans
Wenn man sich gedanken macht wie man den karren aus dem Dreck zihen kann, alle ja schrein und dann nicht passiert kommt man sich echt ausgelaugt vor.
Am besten war dann noch jemand de er immer irgend einen Posten haben wollte und dann bekommt er mehrer und kriget nichts geschissen nicht mal die Simuliag die er ja schon letztes jahr machen wollte. ( jetzt Spammt er euch shön zu und freud sich über jeden den in den Beiträgen überholt solltet euch einen eigene Preis für ihn ausdenken :ugly::ugly:
Tut mir nur leid um die anderen Mitglieder die waren mir sher an Herz gewachsen hoffe die kommen gut unter in anderen Clans
Na die gibts bei uns auch zu genüge,drängen sich auf und bekommen nix auf die reihe:mad:
aber nicht auf der ersten seite so wie ich vor drei tagen gelesen habe
das pendelt hin und her,mal auf seite 1 und mal auf seite 2,kommt auf die länge des textes an von seite 1
und damit iss palu die faule socke wech mit seiner looserseite
das pendelt hin und her,mal auf seite 1 und mal auf seite 2,kommt auf die länge des textes an von seite 1
ich denke die länge der post ist egal die anzahol der post ist festgelegt
Kommentar