naja es geht,ich quäle mich rum das ich in liga 2 komme,aber es funzt net:mad:
dachte 4600 an as reichen zum aufstieg,aber ich hab jetzt 2 mal ne verdammt starke liga erwischt
aber ich denke die neue saison iss der durchbruch
dachte 4600 an as reichen zum aufstieg,aber ich hab jetzt 2 mal ne verdammt starke lige erwischt
naja ich muss wenn nicht noch ein wunder passiert zusehen das ich nächste saion nicht absteige denn habe drei abgänge und erst einen zugang
dachte 4600 an as reichen zum aufstieg,aber ich hab jetzt 2 mal ne verdammt starke liga erwischt
also ich habe jetzt 4370 und werde in die 2.Liga aufsteigen.
na aj das wird doch immer noch reichen meinst net?
na glaub mal nict unter umständen nicht Spiele jetzt meine 3. Saison und war immer unter den ersten 10. bzw unter den Top 6 aber ohne die As-Punkte spielst im unteren drittel
also ich habe jetzt 4370 und werde in die 2.Liga aufsteigen.
hast eben ne gute liga erwischt,aber wenn ich aufgestiegen bin werde ich um 4900 -5000 haben,dann muss ich aufpassen das ich nicht geich wieder aufsteige
hast eben ne gute liga erwischt,aber wenn ich aufgestiegen bin werde ich um 4900 -5000 haben,dann muss ich aufpassen das ich nicht geich wieder aufsteige
also ich möchte erstmal aufsteigen, um die TV-Station zubauen. wenn ich sehe das ich die Liga nicht halten kann, steige ich freiwillig ab.
ich habe keine lust noch eine saison mit selben 5,6 mannschaften in der 3.liga zuspielen.
kalle hast du in der beta dein team namen geändert?
na glaub mal nict unter umständen nicht Spiele jetzt meine 3. Saison und war immer unter den ersten 10. bzw unter den Top 6 aber ohne die As-Punkte spielst im unteren drittel
dann solltest schleunigst einkaufen
ja aber unteres drittel kann auch 12 Platz sein
also ich möchte erstmal aufsteigen, um die TV-Station zubauen. wenn ich sehe das ich die Liga nicht halten kann, steige ich freiwillig ab.
ich habe keine lust noch eine saison mit selben 5,6 mannschaften in der 3.liga zuspielen.
kalle hast du in der beta dein team namen geändert?
Kommentar