Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Nein,der Tsunami it nicht bis hier her gekommen!
Wir haben an der Arbeit nen neuen Dienst eingeführt,da ist man von morgens bis morgens auf bereitschaft für eine Woche..wär schön wenns nur bereitschaft wäre...
..man ist nonstop unterwegs und abends dementsprechend platt..
aber jetzt ist meine Woche rum und nächste woche hab ich wieder frei!
Soviel dazu!
wer schaut klitschKO?
Wir haben dich schon ganz doll vermißt.
Ne ich schau kein Boxen.
Wo läuft das denn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!
Wir haben dich schon ganz doll vermißt.
Ne ich schau kein Boxen.
Wo läuft das denn?
Es LIEF auf RTL..KO in der 1.Runde..son scheiss!!!hab mich voll auf boxen gefreut und jetzt son müll...
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjetzt bin ich wieder da..
Es LIEF auf RTL..KO in der 1.Runde..son scheiss!!!hab mich voll auf boxen gefreut und jetzt son müll...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ging aber schnell!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,war nicht mal ein richtiger treffer..plumps,da lag er..Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfind sowas immer zum lachen für die zuschauer..stell dir mal vor du bezahlst locker 200euros für ne karte und dann ists nach 20 sekunden vorbei..
Die Karten sind Megateuer und dann das.Zuletzt geändert von patrice; 19.03.2011, 23:34.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da sind ja auch noch davor Boxkämpfe!Aber du hast schon recht.
Die Karten sind Megateuerund dann das.
so,ich bin dann erst ma wech ne runde pennen!
GN8 und bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa,die kämpfe davor interessieren ja eigentlich keinen in der halle.. dann schau ichs mir lieber im tv an,dann ist sowas nur halb so schlimm..
so,ich bin dann erst ma wech ne runde pennen!
GN8 und bis morgen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich streif nochmal kurz durchs Forum und dann geh ich ins Bett. Wir sehen uns dann morgen.
TschüssiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTut mir leid!Aber in zwei Wochen sind die zwei nächsten Jugis fertig.Vielleicht ist dann was für dich dabei.
Ein AV und ein RM.
Meld dich dann einfach mal bei mir
ich verabschiede mich dann auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenguten morgen ,heute wird ein schöner tag mit viel sonne und grillfleischSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin!Bin heute ganz alleine.da macht Grillen keinen Spass
Dann sauf dir einen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Brocki bei momentan -6 Grad.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Brocki bei momentan -6 Grad.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenArmes Hascherl
Dann sauf dir einenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin silom!Grillen kann man ach bei -6GradSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGute Idee.:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhast ja einen guten grund nach dem 6:2 gestern
War ein schönes Spiel gesternR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhast ja einen guten grund nach dem 6:2 gestern
Am Dienstag das Gegentor in der 88. Minute. Gestern der Siegtreffer in der 88. Minute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt das hab ich wirklich!
War ein schönes Spiel gestern
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss ein schönes Spiel gewesen sein, lt dem Sportschau-Bericht. Bei den Bayern ist wohl das Glück wieder zurück gekehrt.
Am Dienstag das Gegentor in der 88. Minute. Gestern der Siegtreffer in der 88. Minute.
und wenn die zicke robben so weiter macht,dann würde er sich bei mir auf der bank wieder finden zum nachdenken:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja hat mir auch gefallen,schöne tore und gleich 8 davon,so mag ich fußballR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja hat mir auch gefallen,schöne tore und gleich 8 davon,so mag ich fußballSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar