Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah die sind dir aber etwas misslungenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey, mein Freund
Sorry, kann nicht soviel hier sein, sonst reißt mein Stream ab Finde keinen besserenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand an diesem Interesse
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber kein geld
kannst ihn ja auch abarbeiten bei mir, sagen wir mal 7 mal im TuTU
bei mir zu Hause geputzt und er gehört dir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst ihn ja auch abarbeiten bei mir, sagen wir mal 7 mal im TuTU
bei mir zu Hause geputzt und er gehört dir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteresse schon. Aber ich will mal sehen, wie´s ohne Einkäufe läuft
loooooooooooooooooool
ausserdem würde des für dich auch gelten:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand an diesem Interesse
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenengel soll er mehr als 30 mio kosten?
was bisten du für einer
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was bisten du für einer
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenein schnorrer :ugly:
nen schuh bekommste für die 30 mio,mußt nur noch sagen ob links oder rechts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennen schuh bekommste für die 30 mio,mußt nur noch sagen ob links oder rechts
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund bestimmt alle besser:p
Kann mir für die nächste Saison nur einen Spieler leisten, aber bestimmt kein 400erSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenden linken
oki hab den linken gerade nen 190er Scoutspieler gegeben stelle ihn jetzt drauf und du bietttttttttttttttttttest,ok
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee aber günstiger
Kann mir für die nächste Saison nur einen Spieler leisten, aber bestimmt kein 400er
da hätte ich auch noch nen Scout für dich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenLeute mal ne Frage heute ist meine Kreisligasaison und ich bin auf gestiegen*freu*. Wird man heute noch der nächsten Liga zugeordnet oder erst morgen?
frühstens morgen um 3 Uhr,kann aber sich bis zu 6 Tage (ungefähr) hinziehen bis du ne neue Liga bekommst
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenLeute mal ne Frage heute ist meine Kreisligasaison und ich bin auf gestiegen*freu*. Wird man heute noch der nächsten Liga zugeordnet oder erst morgen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hätte ich auch noch nen Scout für dichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfrühstens morgen um 3 Uhr,kann aber sich bis zu 6 Tage (ungefähr) hinziehen bis du ne neue Liga bekommstZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch! Frühestens morgen siehst du deine neue Liga.
Kommentar
-
ENGEL1909
so habe nen neuen Spaßbieter, heißt Guardia SC und sagt erst das er den Schuh haben will und jetzt bietet er nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki hab den linken gerade nen 190er Scoutspieler gegeben stelle ihn jetzt drauf und du bietttttttttttttttttttest,ok
Kommentar
Kommentar