Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,mein neues kleid für die beta
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Stahlbad Weinheim 1975, 44679 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Stahlbad Weinheim 1975 gegen FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
fast voll die hütte
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin machen die dein stadion voll :p
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu führst ja nur mit 4:0.Ausswärts scheint mein Team nicht so viele Tore zu kassieren.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenaber die harzler zahlen nicht
aber nur den halben preis, meine ultras kommen überall kostenlos rein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenauswärts iss meist besser ausser bei mir
Kommentar
-
-
Weite Flanke von Rauschmann. Sauber geklärt von Weiss und Philipkowski wird den folgenden Eckball ausführen. Weiss geht da gegen Gerster vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Göbels wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Philipkowski aus - Tor!
is das wieder son fliegengewicht :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch,
aber nur den halben preis, meine ultras kommen überall kostenlos rein :ugly::ugly::ugly:
ausgleich gegen die hools
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenWeite Flanke von Rauschmann. Sauber geklärt von Weiss und Philipkowski wird den folgenden Eckball ausführen. Weiss geht da gegen Gerster vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Göbels wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Philipkowski aus - Tor!
is das wieder son fliegengewicht :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeite Flanke von Rauschmann. Sauber geklärt von Weiss und Philipkowski wird den folgenden Eckball ausführen. Weiss geht da gegen Gerster vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Philipkowski wird den Freistoss ausführen. Göppels wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Philipkowski aus - Tor!
ausgleich gegen die hools
unverdient, unverdient :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBurgschisser und Göppels,das sagt doch alles
muss nach der simu kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
unverdient, unverdient :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie zeigen es dir gleich :p
muss nach der simu kurz essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie verlängerung iss mehr als schmeichelhaft für dich:p:p:p
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja beeil dich damit ich dich demoraliesieren kann
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguckst du nen anderes spiel?
:ugly:
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
gw
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :p
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Aber Tore schisse ich trotzdem nicht.
wo bist denn wieder grünes männlein?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenas unterscheid iss noch zu groß
wo bist denn wieder grünes männlein?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmusst schön aktiv sein wärend der probe:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooooooor!In Holland da schieße ich wenigstens Tore.
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,die sprechen auch kein deutsch....muhahahahaha
Kommentar
-
Kommentar