Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenwarum?! Bayern?-Barca?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,die Antwort sag ich ihm,wenn er danach frägt!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich werd auch müde, aber bin grad etwas beschäftigtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDein Team brauch noch ein bischen.Hast du Chancen auf Verstärkungen?
Also die Saison fängt übermorgen an, habe mich zur letzten saison um 120 an AS verbessert, evtl wenn es gut läuft will ich im winter noch einen neuen holen! Kommt drauf an was die kohle sagt!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin doch noch valencia fan, also haben wir spanien bald durch
Die verlieren sogar gegen Schalke
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNe Real-Barca!!!Tzz,Barca ist und bleibt billig und komm mir jetzt nicht mit dem 5:0!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso die Saison fängt übermorgen an, habe mich zur letzten saison um 120 an AS verbessert, evtl wenn es gut läuft will ich im winter noch einen neuen holen! Kommt drauf an was die kohle sagt!
RM 605 und LM 580.Um die zu ersetzen brauch ich locker 200 mio:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst deine Freundin da?
nein,
aber umso später die nacht wird, umso mehr kommen on
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenValencia
Die verlieren sogar gegen Schalke
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das liebe Geld!Bei mir gehen jetzt zwei Spieler in Rente.
RM 605 und LM 580.Um die zu ersetzen brauch ich locker 200 mio:eek::eek::eek:
Naja ich wäre mit nem RM ab 520 schon zufrieden, hab im mom nen 480er der is 30, aber naja dafür fehlt auch das liebe geld um nen neuen zu holen!
Und 200 Mille is schon happig!sigpic
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenSignatur mir Xavi? Da passt ja was nicht
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen schalke verliert jede offensive mannschaft, weil schalke sowas von defensiv spielt, für mich zerstören die grad den fußball
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwelche...?
nein,
aber umso später die nacht wird, umso mehr kommen onR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMach ich gleich weg
Wieso zerstören??
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja ich wäre mit nem RM ab 520 schon zufrieden, hab im mom nen 480er der is 30, aber naja dafür fehlt auch das liebe geld um nen neuen zu holen!
Und 200 Mille is schon happig!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein :p
mach hinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kannste laut sagen.
naja mal sehen wieviel ich im Winter zusammen habe, 2 jugis kommen raus vielleicht bekomm ich die ja gut weg, und dann mal sehen was so zusammen ist, und evtl nen RM suchen wenn es in der Liga net so läuft! Steh ich gut da, werd ich dann doch sparen um mir was besseres zu holen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab keine feste freundin, sondern nur gute freundin :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja mal sehen wieviel ich im Winter zusammen habe, 2 jugis kommen raus vielleicht bekomm ich die ja gut weg, und dann mal sehen was so zusammen ist, und evtl nen RM suchen wenn es in der Liga net so läuft! Steh ich gut da, werd ich dann doch sparen um mir was besseres zu holen!
Das muss man wirklichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Sparen.
Das muss man wirklich
Na mal abwarten! Nen 520er würde mir erstmal reichen, kann ich sparen wirds was besseres...sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDrace nimm ma simu an plz
Kommentar
Kommentar