Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann iss doch wasZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa und, hab aber jetzt trotzdem Hunger
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hahaZitat von dracethestar Beitrag anzeigen14.+15. hätte ich noch frei, also wenn jemand will, sagt mir bescheid

leider schon bei mir belegt:-(
Kommentar
-
-
Ich schau mal nach!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjemand anderes interesse?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjemand anderes interesse?

Bin leider da auch schon belegt
Guck mal beim Fc Harajuki
Die müsste was frei haben da!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Hab dich den 8+9. und 16.04. EingeladenZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenIch hätte noch am 2+3.4 und am 6+8.4 was frei:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gerne doch!Patrice heiß ich übrigensZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDanke Patty
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
sry dann hab ich dich mit jemandem verwechseltZitat von patrice Beitrag anzeigenGerne doch!Patrice heiß ich übrigens
Kommentar
-
-
Ist nicht schlimmZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigensry dann hab ich dich mit jemandem verwechselt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja so ca.900 mehrZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man wieder Klatsche gegen Patrice.. Sag mal, ich hab ne AS von ca. 55XX
Bist du deutlich drüber?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ok, wär war dann patty nochmalZitat von patrice Beitrag anzeigenIst nicht schlimm
? Muss mir ja langsam die Namen merken
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so ca.900 mehr
du hast also ne 6XXX vorne, okay dann erklärt sich das warum ich dich zu Null verliere!sigpic
Kommentar
-
-
ich bin drace :pZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenok, wär war dann patty nochmal

oder auch justin wenn du willst
Kommentar
-
-
Keine Ahnung.Ich kenn hie keinen der so heißtZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenok, wär war dann patty nochmal
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Deine wievielte 1 Liga Saison ist das denn?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendu hast also ne 6XXX vorne, okay dann erklärt sich das warum ich dich zu Null verliere!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDeine wievielte 1 Liga Saison ist das denn?
es ist die 2te!sigpic
Kommentar
-
-
Hab dich schon gesucht!Hast dich wohl versteckt was?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin drace :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ok Drace aka justin^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin drace :p

Is ja auch egalZitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung.Ich kenn hie keinen der so heißt
Kommentar
-
-
nein,Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab dich schon gesucht!Hast dich wohl versteckt was?
ich werd auch müde, aber bin grad etwas beschäftigt

Kommentar
-
-
welcome back :pZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieder da!
wieso bloß?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMarcel,ich denke wir werden uns wohl nicht so gut verstehen

Kommentar
-
-
Dein Team brauch noch ein bischen.Hast du Chancen auf Verstärkungen?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenes ist die 2te!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja,die Antwort sag ich ihm,wenn er danach frägt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwelcome back :p
wieso bloß?

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
warum?!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMarcel,ich denke wir werden uns wohl nicht so gut verstehen

Bayern?-Barca?
Kommentar
-

Kommentar