Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLade steht. Lad gleich mal zum Rückspiel. Viel Glück.
Ach: und Hallo erstmal
lad mich mal ein, wenn du mit real fertig bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa,
auf meinen spieler den ich verkaufe wurde ja 5,5 und 6 mio geboten, aber verhandelt ja keiner
sonst hätte ich ca. 10 mio
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon richtig, nur ist mein Torverhältnis gegenüber den 2. - 5. um einiges schlechter. (Wegen der geringen Chancenauswertung)
Die Punktabstände sind minimal und bei einem Unentschieden verliere ich u.u. 3 - 5 Plätze
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:2 verloren dummerweiseZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man und ich will den endlich loswerden, genauso wie meinem lm.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will auch
lad mich mal ein, wenn du mit real fertig bist :p
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenServus!!! Mit freude kann ich heute verkünden das der SV Steinheim nächste Saison Oberliga spielen darf!!! Zwar nur als dritter aufgestiegen, aber is ja auch erst die dritte saison gewesen!!!
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenServus!!! Mit freude kann ich heute verkünden das der SV Steinheim nächste Saison Oberliga spielen darf!!! Zwar nur als dritter aufgestiegen, aber is ja auch erst die dritte saison gewesen!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin Punktgleich mit dem 3. , nur 1 Tor weniger geschoßen. Zum 2. und 1. fehlen nur 3 PünktchenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna wie gehts ?
ganz gut und dir ?
was war den bei der fifa los ?wenn man fragen darf
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schreib die beiden gleich nochmal an
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schreib die beiden gleich nochmal anSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenganz gut und dir ?
was war den bei der fifa los ?wenn man fragen darf
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das, werde nicht mehr allzu lang on sein, muss mich gleich noch mit jemanden treffen und dann werde ich noch ne dvd gucken.
hoffe das bewirkt mal was
viel spaß dabei,
ich hab heut mal wieder sturmfrei
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach ich habe auch einige spieler auf dem tm wer haben will soll sich melden
Kommentar
-
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDanke!!!
Auch an Dich SilomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin (noch) nicht aufgestiegen, aber sieht momentan ganz gut aus.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenom 285/23Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenWas hast Du denn im Angebot???
lm 305
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach ich habe auch einige spieler auf dem tm wer haben will soll sich melden
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar