Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ein auto habe ich noch nicht und wenn muss ich meinen roller tanken, wenn ich mal wieder fahren, sonst betanke ich mich selbst
lol
du King, da ich des hier nicht machen darf, wollte ich mal ne schwarze Liste mit unfairen Spaßbietern erstellen auf der HP, wo soll ich des am besten machen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Wie läufts in der Liga?
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol
du King, da ich des hier nicht machen darf, wollte ich mal ne schwarze Liste mit unfairen Spaßbietern erstellen auf der HP, wo soll ich des am besten machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin,
doch noch ein wenig Leben im Clan.
unglaublich oder,nabend silom
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenausserdem sieht man das Pinkie langsam aber sicher alt wird:eek:,hätte dich zappeln lassen,des kannste mir glauben
Hi @all
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sieht dir ähnlich
Hi @all
uppppppppps hallo junger Mann:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWarum?Muss off.
ja weil ich geschrieben habe das ich wieder de Glück hatte zu verlieren
und du frägst mich danach wie es in der Liga läuft:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sieht dir ähnlich
Hi @allSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe einen thread in Transfermarkt nur für R.o.F.ler erstellt
super ds, den das nimmt hier jetzt langsam aber sich Überhand:mad:,
habe seit Tagen 3 freigaben gemacht und keiner verhandelt,obwohl ich vorher die alle angeschrieben habe:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmuss wieder wech, bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensuper ds, den das nimmt hier jetzt langsam aber sich Überhand:mad:,
habe seit Tagen 3 freigaben gemacht und keiner verhandelt,obwohl ich vorher die alle angeschrieben habe:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensuper ds, den das nimmt hier jetzt langsam aber sich Überhand:mad:,
Im Forum interessiert es auch fast keinen. Wäre schon eine Erleichterung, wenn den Spassbietern ein finanzieller Schaden entstehen würde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja weil ich geschrieben habe das ich wieder de Glück hatte zu verlieren
und du frägst mich danach wie es in der Liga läuft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenTja.Bin halt blind.Ich verliere im moment auch immer.Jaetzt bin ich aber weg.Cioa
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwollen wir den 96.000sten post noch schaffen oder nicht?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwollen wir den 96.000sten post noch schaffen oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch will nicht
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchlag mal nen Thema vor
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
hab keins auf dem herzen
Wie siehts denn mit der Buli aus? Maggath weg, Rangnick kommt. Wird das was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeute Leute, was ist denn los?
Edit: Zur Frage, Nein!!
Schalke sind und bleiben unzähmbar wie die Kameruner.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeute Leute, was ist denn los?
Kommentar
-
Kommentar