Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann er ja organisierenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfür kalle wird ein extra schwulen treffen einberufen

Kommentar
-
-
ich kann damit lebenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich rede die ganze von dir

aber du bist ja der schisser
:p
Kommentar
-
-
mir ist es egal, hauptsache wir trinken, grillen, quatschen und spielen fußball miteinander und mein zug fährt direkt in die ortschaftZitat von brocki35 Beitrag anzeigenwäre für weinheim
Kommentar
-
-
das macht erZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir ist es egal, hauptsache wir trinken, grillen, quatschen und spielen fußball miteinander und mein zug fährt direkt in die ortschaft
würde dich dann auch abholen
Kommentar
-
-
ciao,bin auch gleich weg,sonst komme ich zu nixZitat von King Iceman Beitrag anzeigengut ich werde mal frühstücken und mich in meine arbeitsklamotten umziehen.
wir sehen uns dann heute abend, falls ich nicht mitfahre, um den geburtstag meines bruders rein zufeiern.
bis dann.
Kommentar
-
-
von zu hauseZitat von brocki35 Beitrag anzeigendas macht er
würde dich dann auch abholen

hauptsache wir schaffen es mal hin zubekommen!!!
Kommentar
-
-
von mir aus auch von zu hauseZitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon zu hause

hauptsache wir schaffen es mal hin zubekommen!!!
so leutz bin dann weg,bis dann dann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann er ja organisieren
dann muß er aber seine schwule mannschaft mitnehmen

Kommentar
-
-
Hi ich werde mich da mal anmeldenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kann ich den Spieler haben...Ich mien den auf den ich geboten habe?
Kommentar
-
-
net für unter 2 mioZitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi ich werde mich da mal anmelden
Kann ich den Spieler haben...Ich mien den auf den ich geboten habe?
Kommentar
-
-
-
Danke.Kommt heute abend schon zu mirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender spieler ist frei und ich raus

Kommentar
-
-
Was gibts?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHey Silom ich hab dich gesehen du bist da...Komm raus !
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Da hab ich mich wohl getäuscht, bei euren Lederhosen. Was war denn bei euch heute los? 6 Tore :eek::eek::eek: Donnerwetter. Patrice tut mir schon ein wenig leid.Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico!
Gewonnen?
Achso: Guten abend. Habe mein Ligaspiel verloren:mad:
Kommentar
-
-
japp, jetzt wirds langsam gruseligZitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico!
Gewonnen?
ahoi, wenn der HSV in Führung geht, läuft das Spiel anders...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hab ich mich wohl getäuscht, bei euren Lederhosen. Was war denn bei euch heute los? 6 Tore :eek::eek::eek: Donnerwetter. Patrice tut mir schon ein wenig leid.
Achso: Guten abend. Habe mein Ligaspiel verloren:mad:
Kommentar
-

:eek:

Kommentar