Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa das war mein Fehler im letzten Monat. Zu viele AS in FS. Werde dies wohl ändern. Bedenkt man, dass zusätzlich im Schnitt noch 300/400k f. Gastro und Fanshop eingenommen wird, verliert man eine Menge Kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa jede menge sogar,deswegen werde ich jetzt auch ausmisten,zumal man das in der rangliste auch merkt wenn man die fs gewinntSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAppropo Rangliste. Die ist schon ziemlich veraltet.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich erst wieder wenn etwas ruhe in den clan gekommen istSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin schon ruhig.
Iss schon ok
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSach mal die Kobra war doch ein Spieler von dir, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö von EikeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIhr kennt euch besser aus, als ich selbst.
Elo Rangliste iss aktuell,damit du zufrieden bist
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSoll vorkommen
Elo Rangliste iss aktuell,damit du zufrieden bistSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin zufrieden und kann jetzt gehen. Bis später.
Bis dann dann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen,
falls jemand da ist!
Ich wünsche euch viel Glück in euren LS
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King (und alle anderen, wenn noch jemand da ist)
Ich wünsche euch viel Glück in euren LS
tach cheffe
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich wünsche auh allen Viel Glück im LS, bei mir zählts heute doppelt, wenn ich nicht gewinne ist der aufstieg fort...
Kommentar
-
Kommentar