Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenmuss man mal drauf kommen das nur bei 50 credits geht^^wer ich jetzt nie drauf gekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenmuss man mal drauf kommen das nur bei 50 credits geht^^wer ich jetzt nie drauf gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja, wir können es ja net ändern, aber es wäre sicherlich sinnvoll!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa geht doch!Wenn du mal wieder Hilfe brauchst oder einen super Clan betreten möchtest kannste uns gerne fragen.
Patrice at it´s best, aber recht haste jasigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIce auch dir nochmal Hallo, hatte ich im eifer des gefechts mit den Credits vergessen!
Er merkt net das er nervt, weil 4 mal der selbe post, und immer unsere Antworten, mir würde da was klar werden, nunja!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEinerseits verstehe ich deine Eltern.
Das Vernünftigste ist ein Klärungsgespräch von dir mit deinen Eltern.
Kläre die Problematik, erkläre dass nicht alles beantwortet werden muss.
Immer auf Konfrontation zu gehen ist die schlechteste Entscheidung.
mein vater sitzt vor der ps3 und is nich ansprechbar dann und meine mutter hat sich eben erstmal schön verpisst :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
deffer1234
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür die praktikumsmappe hab ich zwar noch bis zum 14. zeit, aber am 17. fängt auch wieder die klausurphase an, das heißt ich muss frühzeitig anfangen zu lernen, bloß wenn es so weitergeht, dann schaff ich das alles echt nich
Aber findest du aufgeben und direkt zu sagen du schaffst es net für sinnvoll, zeig deinen Eltern was du kannst und schaffst, wenn du das auch willst packste das, sagste du jetzt schon ne das wird nix, wird es auch so kommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber findest du aufgeben und direkt zu sagen du schaffst es net für sinnvoll, zeig deinen Eltern was du kannst und schaffst, wenn du das auch willst packste das, sagste du jetzt schon ne das wird nix, wird es auch so kommen!
ich bin stur...
solange ich meinen laptop nich wiederbekomme, mach ich bestimmt nix
Kommentar
-
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenstörmer ist gekauft....wann kriege ich den jetzt?
bald, sehr Bald, vielleicht sehr schnell sogar! Oder rasant, oder ratzfatz!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPatrice at it´s best, aber recht haste jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich bin stur...
solange ich meinen laptop nich wiederbekomme, mach ich bestimmt nix
Lol ja das macht natürlich sinn! Ich sage dir, totaler Blödsinn!sigpic
Kommentar
-
-
deffer1234
na ja hab für bezahlt.war ja auch net so billig.und ich hab morgen wichtiges spiel,also wann kann ich den in die aufstellung ziehen?
Kommentar
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenstörmer ist gekauft....wann kriege ich den jetzt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenna ja hab für bezahlt.war ja auch net so billig.und ich hab morgen wichtiges spiel,also wann kann ich den in die aufstellung ziehen?
der ist sofort da! Guck mal im Kader!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenna ja hab für bezahlt.war ja auch net so billig.und ich hab morgen wichtiges spiel,also wann kann ich den in die aufstellung ziehen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
deffer1234
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlalala, lalala
ist das nicht heut ein schöner tag!!!
Und wie zum wegschießen ist das!
Bin ma eben was essen, ich kan sonst net mehr vor lachen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLol ja das macht natürlich sinn! Ich sage dir, totaler Blödsinn!
das hört sich dumm an, aber is nunmal so
ich such den laptop gleich, dann gehts wieder und schließ mich dann halt ein...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlalala, lalala
ist das nicht heut ein schöner tag!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYep King hallo
Freiburg - Bremen 1:1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich nich das bekomme was ich will, dann mach ich gar nix...
das hört sich dumm an, aber is nunmal so
ich such den laptop gleich, dann gehts wieder und schließ mich dann halt ein...
Im Endeffekt lernst du nicht für deine Eltern oder AG's sondern für dich.
Aber ich verstehe dich, war auch einmal 16 oder so.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenpremium und geld ist weg aber sörmer net da^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrace das hört sich nicht nur dumm an,....
Im Endeffekt lernst du nicht für deine Eltern oder AG's sondern für dich.
Aber ich verstehe dich, war auch einmal 16 oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd wie zum wegschießen ist das!
Bin ma eben was essen, ich kan sonst net mehr vor lachen!
damit ich darüber nicht lachen muss, ignoriere ich ihn.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigenpremium und geld ist weg aber sörmer net da^^
kann nicht sein,wenn des so wäre bitte an Bubazack,
der schaut sich des mal an
Kommentar
Kommentar