du schaffst das schon, das du geknickt bist und enttäuscht etc is ja auch normal, aber lass dch net hängen, das ist wirklich nunmal alles wichtig, wo ich deine Eltern ja auch verstehen kann!
für die praktikumsmappe hab ich zwar noch bis zum 14. zeit, aber am 17. fängt auch wieder die klausurphase an, das heißt ich muss frühzeitig anfangen zu lernen, bloß wenn es so weitergeht, dann schaff ich das alles echt nich
Einerseits verstehe ich deine Eltern.
Das Vernünftigste ist ein Klärungsgespräch von dir mit deinen Eltern.
Kläre die Problematik, erkläre dass nicht alles beantwortet werden muss.
Immer auf Konfrontation zu gehen ist die schlechteste Entscheidung.
ich hab eh das gefühl, dass ich ihnen scheiß egal bin, hab eben richtig laut musik gehört, war sicherlich durch ganze haus zu hören, hab dann noch in meinem zmmer fußball gespielt, aber das scheint meine eltern ja nich zu interessieren...
mein vater sitzt vor der ps3 und is nich ansprechbar dann und meine mutter hat sich eben erstmal schön verpisst :mad::mad::mad:
für die praktikumsmappe hab ich zwar noch bis zum 14. zeit, aber am 17. fängt auch wieder die klausurphase an, das heißt ich muss frühzeitig anfangen zu lernen, bloß wenn es so weitergeht, dann schaff ich das alles echt nich
Aber findest du aufgeben und direkt zu sagen du schaffst es net für sinnvoll, zeig deinen Eltern was du kannst und schaffst, wenn du das auch willst packste das, sagste du jetzt schon ne das wird nix, wird es auch so kommen!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Aber findest du aufgeben und direkt zu sagen du schaffst es net für sinnvoll, zeig deinen Eltern was du kannst und schaffst, wenn du das auch willst packste das, sagste du jetzt schon ne das wird nix, wird es auch so kommen!
nein,
ich bin stur...
solange ich meinen laptop nich wiederbekomme, mach ich bestimmt nix
Kommentar