Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMahlzeit der HerrSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWenn du mehr als 2 hast machst du mir Angst
Hast glück gehabt sind nur zweiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAV 315 20 Jahre
AV 325 20 Jahre
LM 360 20 JahreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenim tausch gegen nen 430er DM 26
Sorry hab 2 DM, kann ich net wirklich gebrauchen! Geld oder garnicht, sorry!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice wie sieht die Prognose für heute abend aus?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen*räusper*
Witzbold!:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuss ich mal ebend nachschauen.
Hast glück gehabt sind nur zwei
Gut Angst is vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPreis für den schlechteren AV?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVersuchen kann ich es ja
Für das Geld darfste dem nen Schnürsenkel abkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPreis für den schlechteren AV?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss nicht!schlag mal was vor!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKannst du ja nicht kaufen!Bin ja erste Liga.das geht ja nicht
Obwohl ich diese Regelung bei Jugis blöd finde... die sind ja eh noch keine Granaten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKannst du ja nicht kaufen!Bin ja erste Liga.das geht ja nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenObwohl ich diese Regelung bei Jugis blöd finde... die sind ja eh noch keine Granaten!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSteig kurz ab, OKR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt das haste recht!Kannste ja mal vorschlagen
Wurde doch schonmal, aber die berufen sich drauf das nur 2 Ligen drunter gehen egal worum es geht, ob fertiger Spieler oder Jugi!
ich finde nur, wer kauft denn zb. aus der 2 oder 3 Liga nen Spieler unter 400?! Unwahrscheinlich finde ich! Es sei denn die wollen Kohle daraus holen, dann schon!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWurde doch schonmal, aber die berufen sich drauf das nur 2 Ligen drunter gehen egal worum es geht, ob fertiger Spieler oder Jugi!
ich finde nur, wer kauft denn zb. aus der 2 oder 3 Liga nen Spieler unter 400?! Unwahrscheinlich finde ich! Es sei denn die wollen Kohle daraus holen, dann schon!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich voll deiner Meinung.
Also warum nicht Jugendspieler, sagen wir bis zum alter von 23 Jahre auch an Ligen zu verkaufen die 3 oder 4 drunter sind, wenn die Kohle Stimmt, das kann man auch begrenzen auf 3 Spieler pro Team, alles was drüber geht können die nicht verhandeln, das muss doch möglich sein meiner Meinung nach!
ich würde nur einen deiner AV´s kaufen um sie teurer zu verkaufen, alles andere macht keinen Sinn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
Hi Drace, alter Haudegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso warum nicht Jugendspieler, sagen wir bis zum alter von 23 Jahre auch an Ligen zu verkaufen die 3 oder 4 drunter sind, wenn die Kohle Stimmt, das kann man auch begrenzen auf 3 Spieler pro Team, alles was drüber geht können die nicht verhandeln, das muss doch möglich sein meiner Meinung nach!
ich würde nur einen deiner AV´s kaufen um sie teurer zu verkaufen, alles andere macht keinen Sinn!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich voll deiner Meinung.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Superdrace
Kommentar
-
-
deffer1234
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi hi!Ich hab die auch nur billig gekauft um weiter zu verkaufen.irgentwie muss man ja zu Geld kommen.
Ja aber so läuft das ja, du trainierst sie weiter und vertickst sie teuer! Was anderes passiert ja eh net wirklich! Also muss man das ändern finde ich!sigpic
Kommentar
-
Kommentar