Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIsses vielleicht zu groß??
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso meiner meinung nach sollten beide clans eine eigene liga machen und die ersten beiden spielen ein halbfinale aus für den supercup, sonst sollten wir einen gemeinsamen pokal machen.
Bleibt die Frage, ob wir für eine eigene Liga überhaupt genug Anteilname hätten? Wenn ich mich bei uns so umsehe, kommen mir da ein paar Zweifel.
Aber winfe ist wie immer sehr wortkarg in dieser Beziehung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Avatar steht im Managerprofil und darf 80 x 80 Pixel bei 20 kb groß sein und der Im Vereinsprofil darf 150 x 150 bei 30 kb sein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensehe ich eigentlich auch so, aber der Präsi hat anders entschieden.
Bleibt die Frage, ob wir für eine eigene Liga überhaupt genug Anteilname hätten? Wenn ich mich bei uns so umsehe, kommen mir da ein paar Zweifel.
Sieht schon gut aus was er da macht!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso meiner meinung nach sollten beide clans eine eigene liga machen und die ersten beiden spielen ein halbfinale aus für den supercup, sonst sollten wir einen gemeinsamen pokal machen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe beides und noch ein kleineres....aber es funzt nicht....kommt immer wieder die meldung PNG bla bla bla
Guck mal genau hin, ist es vieelleicht aus versehen eine .pmg Datei
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo King,machst du das eventuell als zwischenhändler?
wenn ich das gewusst hätte das ich dafür bisschen mehr geld brauche hätte ich mein trainingsgelände erst morgen ausgebaut.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab dir gerade eine pn zurück geschickt.
wenn ich das gewusst hätte das ich dafür bisschen mehr geld brauche hätte ich mein trainingsgelände erst morgen ausgebaut.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste dir mittlerweile gimp geholt? dann öffne die Datei und speicher sie nochmal als .jpeg
Guck mal genau hin, ist es vieelleicht aus versehen eine .pmg Datei
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensehe ich eigentlich auch so, aber der Präsi hat anders entschieden.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch werde alle anschreiben und wenn wir zu wenig haben!Weiß ich auch nicht weiter
Wenn wir nicht genug sind, dann müssen wir halt noch warten, bis wir genug sind! Dann machen wir doch nen Pokal mit FBF.
Warten wirs mal ab. So oder so, ich bin auf alle Fälle dabei. Und jetzt erst mal weg.
Kommentar
-
was ist das denn für ne idee das die ersten 7 in der 1.buli spielen??
dann kann man ja auch sagen das die letzten 7 in der kl spielen!!
lass es uns einfach so machen wie vorher:
unser clan untereinander eine Liga.
FBF eine liga unter sich.
Die beiden ersten sind dann in Supercup halbfinale und daraus ermitteln wir den sieger. Und das Geld können wir aus beiden Clankassen teilen oder so.
Den Pokal würde ich dann mit beiden clans machen weil es mit der Einteilung besser ist.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne idee das die ersten 7 in der 1.buli spielen??
Die beiden ersten sind dann in Supercup halbfinale und daraus ermitteln wir den sieger. Und das Geld können wir aus beiden Clankassen teilen oder so.
Den Pokal würde ich dann mit beiden clans machen weil es mit der Einteilung besser ist.
edit: Außerdem isser schon wieder off
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne idee das die ersten 7 in der 1.buli spielen??
Kommentar
-
[quote=pinkie53;2391592]Na ja, ich rühre weiter die Werbetrommel für uns. Vielleicht müssen wir das nochmal überdenken, mit dem Mindest- Post. Sonst meldet sich hier eh kaum einer, außer die, die immer hier sind.
Wenn wir nicht genug sind, dann müssen wir halt noch warten, bis wir genug sind! Dann machen wir doch nen Pokal mit FBF.
Warten wirs mal ab. So oder so, ich bin auf alle Fälle dabei. Und jetzt erst mal weg.[/quot
Ich frag jetzt zum letzten mal......KANN ICH WAS HELFEN??????????
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenso unser Vorschlag jetzt:
Jeder seine Simu-Liga. Die beiden Gewinner spielen jeweils um Platz 1 und die beiden 3 spielen um platz 3.
Dann noch Pokal mit 32 Mannschaften.
Einverstanden!!!!!
BITTE BESTÄTIGT DAS IHR DAMIT ZUFRIENDEN SEIT.
Kommentar
-
Jeder seine Simu-Liga. Die beiden Gewinner spielen jeweils um Platz 1 und die beiden 3 spielen um platz 3.
BITTE BESTÄTIGT DAS IHR DAMIT ZUFRIENDEN SEIT.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ja, ich rühre weiter die Werbetrommel für uns. Vielleicht müssen wir das nochmal überdenken, mit dem Mindest- Post. Sonst meldet sich hier eh kaum einer, außer die, die immer hier sind.
Warten wirs mal ab. So oder so, ich bin auf alle Fälle dabei. Und jetzt erst mal weg.[/quot
Ich frag jetzt zum letzten mal......KANN ICH WAS HELFEN??????????
Aber wenn, dann kann ich deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Melde mich, sobald ich was genaues weiß
Kommentar
-
[quote=pinkie53;2392293]Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Naja, nen Pokal krieg ich hin, aber ne Liga mit zwei Staffeln und insg.34 Mannschaften schaff ich nicht allein. Der Knackpunkt ist ja der, dass keiner weiß, was nun wird. Ich finde die Idee mit zwei komplett getrennten Clan- Ligen und anschließendem Supercup + Pokal auch besser. Der einzige, der´s anders machen will ist winfe.
Aber wenn, dann kann ich deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Melde mich, sobald ich was genaues weiß
Wenn ich helfen kann dann mach ich das,aber ich brauch klare Anweisungen!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ist doch kein Thema net. Wenn man Hilfe braucht, kriegt man sie auch, vorausgesetzt man hat Leute auf die man sich verlassen kann
Kommentar
-
BITTE BESTÄTIGT DAS IHR DAMIT ZUFRIENDEN SEIT.
Kommentar
Kommentar