Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin thul,ja das war mein genickbruch
vorher sah es gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUi Kalle..die rote karte hat dir das genick gebrochen..
morgen zusammen!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,hast lange geführt..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin thul,ja das war mein genickbruch
vorher sah es gut aus
meine takke passt auch nich mehr alles fürn arsch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensoll vorkommen,gw zum aufstiegSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennaja,gegen fast erstligisten,darf man rot bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine takke passt auch nich mehr alles fürn arsch
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAbwarten, es sind noch 19 Spieltage, obwohl für mich stellt sich nur noch eine Frage. Werde ich zum ersten Mal Meister?
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine takke passt auch nich mehr alles fürn arsch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab noch ne ganze saison vor mir..und mit dem fliegenfänger den ich mir gekauft hab bin ich mir nicht mal so sicher..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoinIhr Nachtschwärmer
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennaja,er muss sich erst warm fangen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennabend patrice!aufgestanden oder heimgekommen?
wollen wirs hoffen..sonst hätte ich auch meinen jugi drin lassen können..und wäre noch reich!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmoin patriceZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin nordlichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennabend patrice!aufgestanden oder heimgekommen?
wollen wirs hoffen..sonst hätte ich auch meinen jugi drin lassen können..und wäre noch reich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ihr drei.Ne ne aufgestanden
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwer braucht schon reichtum,titel sind besser
wenn schon denn schonR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwer braucht schon reichtum,titel sind besser
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoinIhr Nachtschwärmer
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach soooo...ich sollte mich dann mal langsam ins bett bewegen,ist schon hell draussen!:p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ich will beides haben!
wenn schon denn schon
Kommentar
-
Kommentar