Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann ist sein Hamster gestorben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nich. Steht nur: "kurzfristig erkrankt"
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das dir schlecht ist???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich auch öfters

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheinhusten

Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe der wollte Barfuss Zebras fangen.das ist eigentlich nicht lustig..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nich. Steht nur: "kurzfristig erkrankt"
..denn..
..wenn man ca 100.000euros die woche verdient und dann nicht fähig ist mal 90minuten im stadion zu sein...
..dann muss man schon TOTSTERBENSKRANK sein..
..das ist ein totaler witz mit den fussballprofis..
..wenn ich soviel kohle verdienen würde dann würde ich mit 40° fieber noch spielen..

naja,alle verweichlicht!!!!!!
Kommentar
-
-
Stimmt das hast du vollkommen Recht.Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist eigentlich nicht lustig..
..denn..
..wenn man ca 100.000euros die woche verdient und dann nicht fähig ist mal 90minuten im stadion zu sein...
..wenn ich soviel kohle verdienen würde dann würde ich mit 40° fieber noch spielen..

naja,alle verweichlicht!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So siehts aus.Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist eigentlich nicht lustig..
..denn..

So Mädels, ich verabschiede mich mal für heute. War ein harter Tag für mich. Wir sehen uns dann morgen in aller Frische.
Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
-
SchadeZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,bin dann mal wech!
GN8 Zusammen,bis morgen!

Tschüss bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
vllt verdienen die gar nixZitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist eigentlich nicht lustig..
..denn..

bis morgenZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,bin dann mal wech!
GN8 Zusammen,bis morgen!
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus.
So Mädels, ich verabschiede mich mal für heute. War ein harter Tag für mich. Wir sehen uns dann morgen in aller Frische.
Gute Nacht zusammen
putz grad kurz zähne,
bis gleich
Kommentar
-
-
Auch dir eine gute Nacht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus.
Gute Nacht zusammen
Bis morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Verdienen tun sie nichts!Aber sie bekommen trotzdem richtig viel Geld.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvllt verdienen die gar nix

bis morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja bis gleichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis morgen
putz grad kurz zähne,
bis gleich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
stimmt,Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerdienen tun sie nichts!Aber sie bekommen trotzdem richtig viel Geld.
mir würde schon ein bruchteil davon genügen

hier bin ichZitat von patrice Beitrag anzeigenDrace?????
Kommentar
-
-
Huch da biste ja wieder.wollte jetzt auch gehen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt,
mir würde schon ein bruchteil davon genügen

hier bin ich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ok,Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg!
Tschüss bis morgen.
bis morgen
ich halt hier die stellung
Kommentar
-
-
Hey Welle.Moin moin sach ich nur.schön das du mal vorbei schaust.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dachte du kommst nicht mehr wieder.Jetzt bleib ich noch ein bißchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
bis morgen
ich halt hier die stellung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Quatsch.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
es hauen grad alle ab

(außer mir
)
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja, kann euch doch nicht ganz alleine lassen:pZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle.Moin moin sach ich nur.schön das du mal vorbei schaust.
Guck immer mal bei euch vorbei
Hey, ich hoffe doch, dass wenigstens ein paar bleiben :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
es hauen grad alle ab

(außer mir
)
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDachte du kommst nicht mehr wieder.Jetzt bleib ich noch ein bißchendu weißt doch,Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch.
immer schön 5 minuten zähne putzen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jep,Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, kann euch doch nicht ganz alleine lassen:p
Hey, ich hoffe doch, dass wenigstens ein paar bleiben :p
vielleicht kommt ja noch jemand
Kommentar
-
-
Ja drace und ich sind noch da!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, kann euch doch nicht ganz alleine lassen:p
Hey, ich hoffe doch, dass wenigstens ein paar bleiben :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-

Kommentar