Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjemand bekanntes?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWochenendeeeeeeeeeeee unnnnnnnnnnd UUUUUUUURLAUB 1 Woche!!!!!!
Nabend!
wir müssen noch unser spielchen für die canliga machen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß,
dafür versuch ich in .uk aufzusteigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nich. Aber wenn man so auf die KS guckt, sind 9000 keine Seltenheit
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWochenendeeeeeeeeeeee unnnnnnnnnnd UUUUUUUURLAUB 1 Woche!!!!!!
Nabend!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nich. Aber wenn man so auf die KS guckt, sind 9000 keine SeltenheitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
bin 2. und es sieht gut ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSch..... Credits.Das macht das ganze Spiel kaputt:mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nich. Aber wenn man so auf die KS guckt, sind 9000 keine Seltenheit
letzt saison war es nur 1 kleines pünktchen was gefehlt hat..
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast du nich immer urlaub?
wir müssen noch unser spielchen für die canliga machen
okay!lad ein..aber pass auf ..hab nen neuen superkeeper!!!
Kommentar
-
-
Nabend!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSch..... Credits.Das macht das ganze Spiel kaputt:mad:
Da haben die anderen wohl kräftig verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey thul. Das Spiel nemen wir gleich für die Cln Simu Liga
Seh grade: Ich habe den stärksten Kader
Da haben die anderen wohl kräftig verkauftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch glaube diese saison könnte es bei mir klappen mit dem aufstieg..sind fast nur teams drin die ich kenne..gegen die meisten gewinne ich sogut wie immer..
najaaaaaaaaa...ich arbeite halt so das es nur so aussieht als wenn ich nicht arbeite..
ich hab schon angst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey thul. Das Spiel nemen wir gleich für die Cln Simu Liga
Seh grade: Ich habe den stärksten Kader
Da haben die anderen wohl kräftig verkauft
na dann mal vg für die liga..wenn wir glück haben und aufsteigen könnten wir sogar zusammen in eine staffel kommen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch glaube diese saison könnte es bei mir klappen mit dem aufstieg..sind fast nur teams drin die ich kenne..gegen die meisten gewinne ich sogut wie immer..
najaaaaaaaaa...ich arbeite halt so das es nur so aussieht als wenn ich nicht arbeite..
Diese Saison packst du es.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenokay!VG!
na dann mal vg für die liga..wenn wir glück haben und aufsteigen könnten wir sogar zusammen in eine staffel kommen..
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt.Du hattest echt Pech in deiner letzten Saison.
Diese Saison packst du es.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, lieber net. Du bist mir zu starkR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Harter Zweikampf zwischen Weiss und Filter. Burgisser hat das Auge für seinen Mitspieler. Ladewig kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Pötscher kann sich gegen Kohlbacher nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Strowa den Freistoß ausführen. Weissenberger kann den Ball von Strowa noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
superkeeper
Herrlicher Distanzschuss von Kuhnert. Nassauer kann sich gegen Kuhnert nicht auf fairem Wege durchsetzen. Strowa schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Strowa weiß sich da gut einzusetzen. Knabel kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Kohlbacher. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kohlbacher - der hat heute was zum feiern.
wird ja immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, lieber net. Du bist mir zu stark
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa,ist in manchmal schon recht merkwürdig gewesen..gegen die ´´punktelieferanten´´ verliert man oder spielt unentschieden und die tabellen 1. 2. 3. putzt man weg..naja noch ne saison 2.liga ist garnicht mal so verkehrt denke ich!
so solls sein.:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenHarter Zweikampf zwischen Weiss und Filter. Burgisser hat das Auge für seinen Mitspieler. Ladewig kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Pötscher kann sich gegen Kohlbacher nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Strowa den Freistoß ausführen. Weissenberger kann den Ball von Strowa noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
superkeeper
Herrlicher Distanzschuss von Kuhnert. Nassauer kann sich gegen Kuhnert nicht auf fairem Wege durchsetzen. Strowa schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Strowa weiß sich da gut einzusetzen. Knabel kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Kohlbacher. Weissenberger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kohlbacher - der hat heute was zum feiern.
wird ja immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer weiss wofür das gut war.Immer positive denken.
so solls sein.:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigender ist ja auch noch in der einspielphase..
muss sich erst auf die torgröße einstellen oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
muss sich erst auf die torgröße einstellen oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,der ist frisch aus der f-jugend gekommen gerade..da haben die doch die kleinen tore..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,der ist frisch aus der f-jugend gekommen gerade..da haben die doch die kleinen tore..
immerhin elfer halten kann er :ugly:
Kommentar
-
Kommentar