moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Nico,musst zur Arbeit oder ist es die Macht der gewohnheit,weil Du schon wach bist
ist immer mittwoch abend und samstag bis mittag
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich habe samstags fortbildung, mache den verkehrsfachwirt
ist immer mittwoch abend und samstag bis mittag
Was macht man als Verkehrsfachwirt?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich wollte dich eigentlich einladen am 30. zum FS, habe es jetzt aber raus genommen, du warst schon belegt...
wollen wir das FS am 2. dann noch beibehalten oder magst du lieber selber andere einladen an den tagen?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhhhhh,muss auch arbeiten,aber erst um 10
Was macht man als Verkehrsfachwirt?
Verkehrsfachwirt ist die weiterbildung für den speditions und logistikkaufmann
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas macht man als Verkehrsfachwirt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa der 2te kann bleiben,aber ich muss auch schaun das Gled rein kommt,Fs Auswärts lohnt erst ab 60tsd.+ Zuschauer
versuche meine turnierteilnehmer immer einzuladen
z.b. für dieses:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=821549
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfachwirt ist der kaufmännische "Meister"
Verkehrsfachwirt ist die weiterbildung für den speditions und logistikkaufmann
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGoogle mal. Vor 15 Jahre war der Verkehrsfachwirt in, dachte aber dass dieser nach 10 Jahren am Aussterben wäre. Ist wohl nicht der Fall wie ich sehe.
achja ich mache Fachrichtung Güterverkehr, nicht Personenverkehr, das sollte man noch erwähnen
Transporte und Dienstleistungen drumherum wird es meiner Meinung nach immer geben...
by the way, moin
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkein Problem wir können den 2. auch gerne steichen, ich habe genug anfragen
versuche meine turnierteilnehmer immer einzuladen
z.b. für dieses:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=821549
Dann lass uns den 2ten auch streichen bitte
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGoogle mal. Vor 15 Jahre war der Verkehrsfachwirt in, dachte aber dass dieser nach 10 Jahren am Aussterben wäre. Ist wohl nicht der Fall wie ich sehe.
Wenn ich einen Fachmann vor der Tastertur habe
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBekommst dann wenigstens mehr Kohle
aber bei einem Wechsel könnte ich woanders direkt höher einsteigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht mir genau so
Dann lass uns den 2ten auch streichen bitte
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenim selben Betrieb eher nciht, mache ich ja von mir aus.
aber bei einem Wechsel könnte ich woanders direkt höher einsteigen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenoki gerne, danke für deine Besuche
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber da Du ja einen guten Job hast,wirst nicht wechseln,oder doch?
guter Job ist immer relativ
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich habe es erstmal nicht vor, mein Chef hat aber auch schon angedeutet das er viel davon hält das ich den fachwirt mache, vielleicht ist ja eine neue Stelle drin... aber darauf will ich mich nicht versteifen.
guter Job ist immer relativ
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen:eek: dann würde ich ja 2 Jahre sinnfrei vergeuden
achja ich mache Fachrichtung Güterverkehr, nicht Personenverkehr, das sollte man noch erwähnen
Transporte und Dienstleistungen drumherum wird es meiner Meinung nach immer geben...
Dannach hatte sich einiges geändert wohl auch im Beruf des Fachwirtes.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte meine damaligen Fort- und Weiterbildungen nach meiner Speditionslehre (1990) in den Jahren 1994-1996 absolviert.
Dannach hatte sich einiges geändert wohl auch im Beruf des Fachwirtes.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenheutiger Jugi, 35,16, Stürmer, nehm ich
schade das schon der 5. im monat ist, sonst wäre der sehr gut für mich gewesen, somit ist er "nur" gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso schade?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar,aber egal wo man arbeitet,wird immer was geben was einem nicht passt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal wieder weg,wünsche einen efolgreichen Tag
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenweil bald der alterssprung, so zwischen dem 16. und 19., meist am 17.,ist, am liebsten hole ich jugis um den 20. dann ist es noch am längsten bis dahin...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte bei der letzten Jugi-Vergabe ein wenig Glück. Hatte 2 60er Spieler erhalten, wobei der eine schon 18 Jahre alt war. Bei den Verkaufspreisen ist ein Altersunterschied von nur einem Jahr nicht so gravierend.
Kommentar
Kommentar