Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch einen schönen Abend ich streife mal durch Forum weiter
oki cui
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch einen schönen Abend ich streife mal durch Forum weiter
Kommentar
-
bis dann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie heisst er denn: Goeke oder Kart. Oder vielleicht Go-Cart?
hier das du seinen Namen nicht vergessen tust
aus aus Meisterlich aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier das du seinen Namen nicht vergessen tust
aus aus Meisterlich aus
Wie stark? Kostenpunkt?
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht schlecht. Ein richtiges Schnäppchen
ja hab auch erst zweimal geschaut ob alles richtig ist mit ihm als ich ihn hatte,dachte schon der wäre gedoooooooooopppppppt gewesen und ich habs net gesehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFinde ich auch.
ich fahr zum letzten Spiel nach Dortmund, des muß man/sieee gesehen haben ,wird glaube ich besser als Karneval
Kommentar
-
ENGEL1909
so wünsch euch noch nen schönen Abend, morgen weiß ich nicht ob ich vorbeischaue ist wieder Karneval im Zelt angesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich fahr zum letzten Spiel nach Dortmund, des muß man/sieee gesehen haben ,wird glaube ich besser als Karneval
Bis dann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch eventuell auch, wenn alles klappt. Wir telefonieren vorher mal.
Bis dann
na 100 % werden wir dasssssssssssss dannnnnnnnnnnnn machen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna 100 % werden wir dasssssssssssss dannnnnnnnnnnnn machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsch euch noch nen schönen Abend, morgen weiß ich nicht ob ich vorbeischaue ist wieder Karneval im Zelt angesagt
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hab auch erst zweimal geschaut ob alles richtig ist mit ihm als ich ihn hatte,dachte schon der wäre gedoooooooooopppppppt gewesen und ich habs net gesehen
kann man spieler kaufen die gedopt sind und die wete beim kauf erhöt sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenheeeeey naaaabeeeeeeeend
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenkann man spieler kaufen die gedopt sind und die wete beim kauf erhöt sind
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendas heisst mann könnte somit nen höheren preis erzielen oder wie
Bin dann mal raus. Bis morgen
Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Käufer kann aber sehen, ob er gedopt ist, Soweit ich weiß.
Bin dann mal raus. Bis morgen
Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i
Kommentar
Kommentar