Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hat aber eben so geklungen, würd dich sowieso nicht mit Chefffffff oder so anreden bzw schreiben
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür trifft jetzt niemand mehr
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde morgen die Ergebnisse auf der HP aktualisieren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu bist ja auch nicht in dem Clan!
vieleicht gehe ich aber doch dahin werde Cheffin und werf dich danach raus
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWill noch jemand mich abziehen dann bitte ein laden...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenokSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWill noch jemand mich abziehen dann bitte ein laden...
nööööööööööööö keine Interesse fremde Clanmitglieder zu demütigen
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWar bei pinkie auch so zur halbzeit 5:0 am ende 7:0
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvieleicht gehe ich aber doch dahin werde Cheffin und werf dich danach raus
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach dann am besten einen neuen beitrag, damit ich das gleich finde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber keine Tore schiessen.
seit ich den ST habe ,macht der des alllllleine ohne mich zu fragen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
so bin ich halt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYep gleich im Anschluß.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMach das...dann schaue ich ob R.O.F mir vergibt und mich wieder auf nimmt.
schauen:eek::eek: du mußt auf knie`n gekrochen kommen und des bei youtube als Filmchen uns beweissssssssssssen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenseit ich den ST habe ,macht der des alllllleine ohne mich zu fragenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkönntest fast ein Bremer Fischkop sein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschauen:eek::eek: du mußt auf knie`n gekrochen kommen und des bei youtube als Filmchen uns beweissssssssssssen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenStelle ihn als letzten Mann auf. Ich wäre begeistert.
ich nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschauen:eek::eek: du mußt auf knie`n gekrochen kommen und des bei youtube als Filmchen uns beweissssssssssssenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar