Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du bist ja auch nicht in dem Clan!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hat aber eben so geklungen
, würd dich sowieso nicht mit Chefffffff oder so anreden bzw schreiben

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
War bei pinkie auch so zur halbzeit 5:0 am ende 7:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür trifft jetzt niemand mehr

Kommentar
-
-
mach dann am besten einen neuen beitrag, damit ich das gleich finde.Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde morgen die Ergebnisse auf der HP aktualisieren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu bist ja auch nicht in dem Clan!
vieleicht gehe ich aber doch dahin
werde Cheffin und werf dich danach raus
Kommentar
-
nein danke.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWill noch jemand mich abziehen dann bitte ein laden...
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWill noch jemand mich abziehen dann bitte ein laden...
nööööööööööööö keine Interesse fremde Clanmitglieder zu demütigen
Kommentar
-
ich habs bei den 5 belassenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenWar bei pinkie auch so zur halbzeit 5:0 am ende 7:0

Kommentar
-
-
Mach das...dann schaue ich ob R.O.F mir vergibt und mich wieder auf nimmt.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvieleicht gehe ich aber doch dahin
werde Cheffin und werf dich danach raus

Kommentar
-
-
Yep gleich im Anschluß.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach dann am besten einen neuen beitrag, damit ich das gleich finde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber keine Tore schiessen.

seit ich den ST habe ,macht der des alllllleine ohne mich zu fragen
Kommentar
-
wie gesagt, ich werde das erst sonntag auswerten, von daher hast du noch ein bisschen zeit.Zitat von silom Beitrag anzeigenYep gleich im Anschluß.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMach das...dann schaue ich ob R.O.F mir vergibt und mich wieder auf nimmt.
schauen:eek::eek:
du mußt auf knie`n gekrochen kommen und des bei youtube als Filmchen uns beweissssssssssssen
Kommentar
-
Stelle ihn als letzten Mann auf. Ich wäre begeistert.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenseit ich den ST habe ,macht der des alllllleine ohne mich zu fragen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ne lass man so stark mach ich es nicht höchstens als FilmchenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschauen:eek::eek:
du mußt auf knie`n gekrochen kommen und des bei youtube als Filmchen uns beweissssssssssssen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
Auf dieser Art.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschauen:eek::eek:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

:mad:
Kommentar