Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin Kalle,
bin auch schon wieder wech, ab auf die arbeitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin Kalle,
bin auch schon wieder wech, ab auf die arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorjen zusammen,Norman du gehst ja ab wie die Feuerwehr beim putzenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen.
ich wollte nur bescheit sagen das es bei mir vor 17, 18 uhr nichts wird und ich dann auch wieder nicht lange on bleiben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen.
ich wollte nur bescheit sagen das es bei mir vor 17, 18 uhr nichts wird und ich dann auch wieder nicht lange on bleiben kann.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMusst du mich immer wieder demoralisieren?
Gestern gegen ein paar Mannschaften aus der 3. Liga gewonnen und heute wieder ne Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche Eike,ist angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ein bisschen blöd, aber wir fahren morgen gegen halb 6 nach Erfurt zum Lehrgang.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRl geht immer vor
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. wenn ich meine zeit nicht so gut einplanen könnte, dann hätte ich sogar noch weniger zeit.
Simu?????
Norman will ja nich gegen mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist eben ein Planungsweltmeister
Simu?????
Norman will ja nich gegen mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ein bisschen blöd, aber wir fahren morgen gegen halb 6 nach Erfurt zum Lehrgang.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNorman will ja nich gegen mich:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneine geht, bevor ich mich fertig machen muss.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenStress doch nicht so. Die Simus sind sowieso nichtssagend.
Du machst ja immer was anderes:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber sie unterhalten mich
Du machst ja immer was anderes:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss schliesslich noch nebenbei arbeiten.
Ich nich oder wie
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMorgen am Samstag?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, aber das geile daran ist, ich werde auch viele anderen VBs kennen lernen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenVermögensberaterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch stimmt ja. Wird Zeit, dass du zum Bund gehst.
ja, aber erst im oktober. 04.10 um genauer zu sein, eine woche vor meinem 23. geburtstag, das nenne ich schon mal ein gutes geburtstagsgeschenk.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenVermögensberater
Überzeugt von den Produkten war letztendlich keiner. Nimm es aber bitte nicht persönlich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar