Zitat von Micha1611
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhi silom jut soweit und selbstSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst alles in Lot. Musst du heute wieder auf Nachtschicht?Zuletzt geändert von Micha1611; 02.03.2011, 18:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennee ghrad abgesagt worden die maler haben mist gebaut morgen wieder
So melde mich ab zum Ligaspiel, bis gleich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen5:1 Sieg. Bin heute für gestern entschädigt worden, obwohl das Gegentor hätte nicht sein müssen.
4 Spiele 12 Punkte 15:1 Tore, so kann es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit Ihr luschenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Brocki, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenglückwunsch.............Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, Merci, Thank you, köszönöm, grazie, ขอบคุณ, 謝謝
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo laaaafffft die Gschischt
Selbstgespräche muss ich auch führen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib Deitsch Monn:eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu redest dich einfach. Muss jetzt jeden Morgen alleine den clanraum säubern.
Selbstgespräche muss ich auch führen.
Selber Schuld,hättest was gescheites eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist eine der wenigen Sprachen, die ich nicht spreche.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann ich auch nichts machenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenÜbersetzung für Brocki
1. Kob Khun
2. Xiéxié
Kommentar
-
Kommentar