Zitat von Micha1611
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist alles in Lot. Musst du heute wieder auf Nachtschicht?Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhi silom jut soweit und selbstSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
nee grad abgesagt worden die maler haben mist gebaut morgen wiederZitat von silom Beitrag anzeigenIst alles in Lot. Musst du heute wieder auf Nachtschicht?Zuletzt geändert von Micha1611; 02.03.2011, 18:00.
Kommentar
-
-
Dann kannst ein wenig ausruhen.Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennee ghrad abgesagt worden die maler haben mist gebaut morgen wieder
So melde mich ab zum Ligaspiel, bis gleich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
glückwunsch.............Zitat von silom Beitrag anzeigen5:1 Sieg. Bin heute für gestern entschädigt worden, obwohl das Gegentor hätte nicht sein müssen.
4 Spiele 12 Punkte 15:1 Tore, so kann es weiter gehen.
Kommentar
-
-
Hi Brocki, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMahlzeit Ihr luschen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So laaaafffft die GschischtZitat von silom Beitrag anzeigenHi Brocki, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben.
Kommentar
-
-
Danke, Merci, Thank you, köszönöm, grazie, ขอบคุณ, 謝謝Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenglückwunsch.............
Kommentar
-
-
Schreib Deitsch Monn:eek:Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke, Merci, Thank you, köszönöm, grazie, ขอบคุณ, 謝謝
Kommentar
-
-
Du redest dich einfach. Muss jetzt jeden Morgen alleine den clanraum säubern.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo laaaafffft die Gschischt
Selbstgespräche muss ich auch führen.
Kommentar
-
-
Das ist eine der wenigen Sprachen, die ich nicht spreche.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreib Deitsch Monn:eek:

Kommentar
-
-
Tja,was soll ich da machen?Zitat von silom Beitrag anzeigenDu redest dich einfach. Muss jetzt jeden Morgen alleine den clanraum säubern.
Selbstgespräche muss ich auch führen.
Selber Schuld,hättest was gescheites eingestellt
Kommentar
-
-
Kann ich auch nichts machenZitat von silom Beitrag anzeigenDas ist eine der wenigen Sprachen, die ich nicht spreche.

Kommentar
-
-
Bist heute ziemlich aufgedreht. Im Lotto gewonnen?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann ich auch nichts machen
Kommentar
-
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,nix verstehnZitat von silom Beitrag anzeigenÜbersetzung für Brocki
1. Kob Khun
2. Xiéxié
Kommentar
-

Kommentar