Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa wenn hier nichts los ist bin ich auch erstmal weg.
naja,
bis später
Kommentar
-
-
-
Hallo Pinkie,
Erst mal entschuldige ich mich das ich dich so erschreckt oder geärgert habe.Das wollte ich nicht aber ich komme mal auf den Punkt ich wechsel(oder habe es schon)den Clan aber trotzdem danke für die schöne Zeit und ich hoffe das ihr mich trotzdem immmer wieder mal mitschreiben lasst.
MFG Delleboy
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Pinkie,
Erst mal entschuldige ich mich das ich dich so erschreckt oder geärgert habe.Das wollte ich nicht aber ich komme mal auf den Punkt ich wechsel(oder habe es schon)den Clan aber trotzdem danke für die schöne Zeit und ich hoffe das ihr mich trotzdem immmer wieder mal mitschreiben lasst.
MFG Delleboy
??????
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Pinkie,
MFG Delleboy
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenschade eigendlichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaha :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe das Gefühl, dass Schiff ist leck geschlagen
der harte kern iss doch noch da
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe das Gefühl, dass Schiff ist leck geschlagen
Kommentar
-
-
den link für diese komische seite also die kannst inne tonne kloppen du bekommst da zwar alles aber es installiert sich nichts von selber
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenden link für diese komische seite also die kannst inne tonne kloppen du bekommst da zwar alles aber es installiert sich nichts von selber
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMusste schon selber machen. Wie das automatisch geht, weiß ich auch nicht
kannst du das nich auf die HP posten wie das trainings tool auch
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,kann mir bei meiner Rechnung keiner helfen(wieder da)
Ausserdem mochte ich Delleboy eh netZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAch ja und wohin ist er gegangen?
zur GFF
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkannst du das nich auf die HP posten wie das trainings tool auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeinen Plan
zur GFF
Pinkie,solange ich da bin,ist beim Clan alles in Ordnung und habe noch Mathe+Englisch Hausaufgaben:mad::mad::mad::mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich doch schon
das trainingstool habe ich ja gefunden nur das kadertool nicht wo hast das versteckt
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAch,ist ja gut das er weg gegangen ist:ugly:
Pinkie,solange ich da bin,ist beim Clan alles in Ordnung und habe noch Mathe+Englisch Hausaufgaben:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas trainingstool habe ich ja gefunden nur das kadertool nicht wo hast das versteckt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin nicht in der Stimmung für Scherze
Wir brauchen TREUE Mitglieder,obwohl ich selber nicht immer treu war.
Und ausserdem,würde ich auch mal den ganzen anderen inaktiven Rest rausschmeissen!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieso,Kopf hoch der hat es eh net verdient hier im Clan zu sein
Wir brauchen TREUE Mitglieder,obwohl ich selber nicht immer treu war.
Und ausserdem,würde ich auch mal den ganzen anderen inaktiven Rest rausschmeissen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann kommt Hotlance und macht den Laden zu, wenn ich alle inaktiven entferne
Ausserdem kann ich ja mal Member suchen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar