Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir eigentlich weniger. Um egrlich zu sein, hatte ich vorher auf ein Unentschieden gehofft. Eine Niederlage war aber meiner Meinung nach wahrscheinlicher. Das sie dann doch gewonnen haben, hat mich fast umgehauen.
Ich halte im Vorfeld lieber meine Klappe, wenn ich mir nicht 200%ig sicher bin
tja ich war mir da 1000% sicher,da (auch wenn nur immoment) wir den besten Fußball spielen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas muss nur einmalig eingestellt werden. Das ist bei mir schon so lange her, weiß gar nicht mehr wo man das macht. Sach mal eben
Brauchst du noch irgentwelche?
ja klar,aber wer das nicht drauf hat kommt auch nicht weiter
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir eigentlich weniger. Um egrlich zu sein, hatte ich vorher auf ein Unentschieden gehofft. Eine Niederlage war aber meiner Meinung nach wahrscheinlicher. Das sie dann doch gewonnen haben, hat mich fast umgehauen.
Ich halte im Vorfeld lieber meine Klappe, wenn ich mir nicht 200%ig sicher bin
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja klar,aber wer das nicht drauf hat kommt auch nicht weiter
Wir sehen uns dann heute abend.
Bis denne
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch war mir 500% sicher das wir gewinnen,Dortmund hat 20 Jahre in München nix gerissen,ich muss mal mit Nerlinger sprechen,es muss eingekauft werden,brauchen was feines für die Abwehr,sonst wird das nix
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich stell die Tools dann mal alle online auf. Jetzt muss ich erstmal wech, Familienausflug. Leider Hab gar keinen Bock drauf.
Wir sehen uns dann heute abend.
Bis denne
jap wünsche nen schönen Tag,muß auch später zum Kinderkarneval hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja ich war mir da 1000% sicher,da (auch wenn nur immoment) wir den besten Fußball spielen
Wir machen ein paar Spieler von euch verrückt mit Lockangeboten und winken mit Geld,es werden noch schöne Störfeuer kommen ,keine angst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVor allem IV´s. Habe aber auch nix für euch
Schönen Ausflug
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengenau im moment
Wir machen ein paar Spieler von euch verrückt mit Lockangeboten und winken mit Geld,es werden noch schöne Störfeuer kommen ,keine angst
jap des weiß ich ja auch,leider,aber so ist halt der FC. Robbbbben halt mal,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap des weiß ich ja auch,leider,aber so ist halt der FC. Robbbbben halt mal,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin:ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi LÖZIL,
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaa und es ist soooooooooooooooo geil
aber leider haben die ITALIENERr jetzt auch gesehen wie es geht und werden euren Robbbbben im Rückspiel auch ausschalten und somit geht da nichts mehr, kein Meister, champions league auch nicht:p naja viel Glück gegen Schalke,den das ist eure einzigste Chanche International zu spielenZuletzt geändert von Gast; 27.02.2011, 11:35.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber leider haben die ITALIENERr jetzt auch gesehen wie es geht und werden euren Robbbbben im Rückspiel auch ausschalten und somit geht da nichts mehr, kein Meister, champions league auch nicht:p naja viel Glück gegen Schalke,den das ist eure einzigste Chanche International zu spielen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit
1. Glückwunsch an alle BVBler
2. ich werde wieder öfter hier sein, hoffe ich, habe UK aufgegeben und ein anderes Browsergame, das wurde langsam alles zu viel, habe mich für Fcup entschieden
ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooool,das ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel gegen die Itacker
habt ihr gegen uns auch gesagt
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit
1. Glückwunsch an alle BVBler
2. ich werde wieder öfter hier sein, hoffe ich, habe UK aufgegeben und ein anderes Browsergame, das wurde langsam alles zu viel, habe mich für Fcup entschieden
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabe heute einen OM, 365, 21 für 28 Mio verkauft, das gibt Steuern habe einen guten Preis erzielt oder?
ne eigentlich nicht,hatte meinen OM 350/21 für 36 mio verkauft,
naja und steuern gehen eigentlich,und wenn du noch kein Turnier(eigenes hast) kannste des umgehen,einfach diesen betrag als Preißgelder machen PW und löschen wenn du das Geld ausgeben tust/willst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eigentlich nicht,hatte meinen OM 350/21 für 36 mio verkauft,
naja und steuern gehen eigentlich,und wenn du noch kein Turnier(eigenes hast) kannste des umgehen,einfach diesen betrag als Preißgelder machen PW und löschen wenn du das Geld ausgeben tust/willst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabt ihr gegen uns auch gesagt
Ich weiß was Bayern geleistet hat und noch leisten wird,Bayern wird immer das Maß aller Dinge sein!
zumal es den Bayern zu verdanken ist das wir 2012 einen zusätzlichen Internationalen Startplatz haben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eigentlich nicht,hatte meinen OM 350/21 für 36 mio verkauft,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarten wir es ab
Ich weiß was Bayern geleistet hat und noch leisten wird,Bayern wird immer das Maß aller Dinge sein!
zumal es den Bayern zu verdanken ist das wir 2012 einen zusätzlichen Internationalen Startplatz haben
naja aber die Kahn Zeiten sind vorbei und wenn wir ehrlich sind, geht ohne Robben bei euch nichts,euren Franzosen kann mannnnn ja echt vergessen,
was Kahn war ist Robben jetzt,aber der ist auch leichter auszuschalten wie Kahn:p
Kommentar
Kommentar