der will danach den Editor öffnen,aber anscheinend ist da nicht das richtige Programm eingestellt, kann ja ne PDF Datei auch nicht mit Java oder so öffnen,mein Problem ist ja nur,das ich nicht weiß welches Programm ich dafür einstellen muß
Dann fehlt bei deinem Windows was.
Du kannst es aber auch einfach mit Notepad machen. Sollte auch gehen. Ich muss nur mal gucken, wo du das spaichern musst. Ich geh mal eben gucken
Dann fehlt bei deinem Windows was.
Du kannst es aber auch einfach mit Notepad machen. Sollte auch gehen. Ich muss nur mal gucken, wo du das spaichern musst. Ich geh mal eben gucken
hab eigentlich das neuste Windows 7 drauf,glaube nicht das da was fehlt,eher das ich am anfang nen Fehler gemacht habe und das Programm wo dies eigentlich öffnet,irgendwie vertauscht habe,
und seit ich dies nicht mehr drauf habe, habe ich erstens keinen Durchblick mehr und irgendwie steigt nicht einer meiner Spieler:eek: und dies jetzt seit 3 Tagen und da stimmt was nicht +Credittraining (na gut deine 2 sind gestiegen)
Ja was soll man da sonst sagen,letztendlich wars verdient,selbst wenn er den Elfer gegeben hätte,wärs halt 3:2 ausgegangen
Die Bayern spielen genau die gleiche scheiße wie meine Truppe bei F Cup im moment
Aber was solls,Mund abwischen ud weiter gehts
Ja was soll man da sonst sagen,letztendlich wars verdient,selbst wenn er den Elfer gegeben hätte,wärs halt 3:2 ausgegangen
Die Bayern spielen genau die gleiche scheiße wie meine Truppe bei F Cup im moment
Engel hatte schon mit gerechnet, dass sich die Bayern Fans hier so 2-3 Tage nicht blicken lassen Ich habe gesagt: Das glaube ich nicht
Was ich nur " schön" fand, ist wie Hoeneß und Nerlinger vorher die Klappe gaaaaaaaaaaanz weit aufgerissen haben. Hinterher kein Ton
erstens war des kein Elfer da ausserhalb,zweitens haben wir einen richtigen Elfer auch nicht bekommen,somit stimmt deine Rechnung nicht
Engel hatte schon mit gerechnet, dass sich die Bayern Fans hier so 2-3 Tage nicht blicken lassen Ich habe gesagt: Das glaube ich nicht
Was ich nur " schön" fand, ist wie Hoeneß und Nerlinger vorher die Klappe gaaaaaaaaaaanz weit aufgerissen haben. Hinterher kein Ton
Sie hätten sich besser mal der Sache gestellt
Engel hat auch gesagt ,falls BVB verliert kommt sie 14 Tage nicht
Letzendlich,ändert es an der Sache nichts,ob man her kommt oder weg bleibt
Sie hätten sich besser mal der Sache gestellt
Engel hat auch gesagt ,falls BVB verliert kommt sie 14 Tage nicht
Letzendlich,ändert es an der Sache nichts,ob man her kommt oder weg bleibt
Eben. Ein wenig Hohn muss man schon ertragen können. Aber ist egal: Schwamm drüber.
Ich kann mir auch nix von kaufen, wenn Dortmund Meister wird
es geht es geht es geht
ich bin gereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttee eeeeeeeeettttt,ds Pinkie,aber war ja auch daran betweiligt,wenn du das auf die HP setzen tust vergiss nicht das mannnn das Notepad dazu brauch
es geht es geht es geht
ich bin gereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttee eeeeeeeeettttt,ds Pinkie,aber war ja auch daran betweiligt,wenn du das auf die HP setzen tust vergiss nicht das mannnn das Notepad dazu brauch
Das muss nur einmalig eingestellt werden. Das ist bei mir schon so lange her, weiß gar nicht mehr wo man das macht. Sach mal eben
Brauchst du noch irgentwelche?
Das muss nur einmalig eingestellt werden. Das ist bei mir schon so lange her, weiß gar nicht mehr wo man das macht. Sach mal eben
Brauchst du noch irgentwelche?
neeeeee eigentlich nicht, des war mein Problem eigentlich
Das gehört dazu,vor allem wenn man vorher die Klappe aufreisst
Aber es macht ja auch Spaß zu hetzen
Mir eigentlich weniger. Um egrlich zu sein, hatte ich vorher auf ein Unentschieden gehofft. Eine Niederlage war aber meiner Meinung nach wahrscheinlicher. Das sie dann doch gewonnen haben, hat mich fast umgehauen.
Ich halte im Vorfeld lieber meine Klappe, wenn ich mir nicht 200%ig sicher bin
Kommentar