Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin doch hier zur Entspannung und nicht zum StreitenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe mit niemandem ein Problem hier und wenn doch, dann sag ich das klar und deutlich
Mit dir kann man gar nicht streiten:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaabend zusammen

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du deinen Thread machst,mach ich meinen:p:p:p

steh grad aufm schlauch
Kommentar
-
-
Sei gegrüßt du Fleischereiverabetungsmaschinenelektikermeister.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaabend zusammen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tach ScheffeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar heute ja einiges los hier
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
mach ich doch, aber steh ja leider auf dem schlauch draufZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann bleib mal stehn

Kommentar
-
-
Hier streitet auch keiner,manche meinen das nur und haben ein TraumaZitat von patrice Beitrag anzeigenBin doch hier zur Entspannung und nicht zum Streiten
Kommentar
-
-
Das kannste glauben.Kalle will sich mit mir StreitenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar heute ja einiges los hier

Hilfe:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich zum beispielZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHier streitet auch keiner,manche meinen das nur und haben ein Trauma

Kommentar
-
-
Kann man so sagenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar heute ja einiges los hier

Mir gefällt sowas
Wollte mal wieder was für die Betriebsblindheit machen
Kommentar
-
-
ich mach mitZitat von patrice Beitrag anzeigenDas kannste glauben.Kalle will sich mit mir Streiten

Hilfe:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Ach ne! Echt???????Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHier streitet auch keiner,manche meinen das nur und haben ein Trauma
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey,das stimmt so nich:mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kannste glauben.Kalle will sich mit mir Streiten

Hilfe:eek::eek::eek:

Ich möchte
Kommentar
-
-
Frohes schaffen und net einschlafenZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso leute muss zur nachtschicht wünsche euch noch einen schönen abend bis morgen

Kommentar
-
-
bis morgenZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso leute muss zur nachtschicht wünsche euch noch einen schönen abend bis morgen
Kommentar
-
-
loooooooooooooool,sicher werden wir das,aber im 10 Jahresschnitt stehn wir 6 mal ganz obenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bayern werden schon sehen, wo sie am Ende stehen
Kommentar
-
-
In BerlinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Bayern werden schon sehen, wo sie am Ende stehen
, evtl. Endspiel gegen Arsenal, vielleicht noch mehr.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
GutZitat von brocki35 Beitrag anzeigenKann man so sagen
Mir gefällt sowas
Wollte mal wieder was für die Betriebsblindheit machen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schafft ihr nich, da ich nich durchgehend on binZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann mach mal hinne

Kommentar
-
-
Ich auch net,dann soll Pinkie mal spammenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschafft ihr nich, da ich nich durchgehend on bin

Kommentar
-
-
wieso? :eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist aber langweilig

ich mache nie langweilige sachen und bin auch nich langweilig

Kommentar
-

Kommentar