Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab morgen glaube ist es egal mit was sie spielen,da kommt meine ganze verstärkung:p
Dann solte ich heute sehen das ich nicht hoch verliere ab morgen dann keine Simus mehrsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenab morgen glaube ist es egal mit was sie spielen,da kommt meine ganze verstärkung:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHallo Kalle, Hallo Delle, Hi King!!
lol und da stehen fast nur kleine Spielerinnnnnnnen auf dem Feld,was machsten morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwer kommt denn? assi toni:p:p
was willsten mit dem,so ein Frauenfeindlicher ar....
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeniwo glaub ich nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas willsten mit dem,so ein Frauenfeindlicher ar....
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol und da stehen fast nur kleine Spielerinnnnnnnen auf dem Feld,was machsten morgen
Was ich morgen mache? Ich gucke mir den Heimsieg gegen die Gelben an
ja dein team is halt besser, und meins nicht gut genug! Deswegen gehts ja auch so in Ordnung, bist doch kein Gradmesser für mich!:psigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwie sagte dein vater immer,glauben heißt nicht wissen
hast ja ein gutes Gedächtnissssssssssss(noch):p in deinem Alter:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas ich morgen mache? Ich gucke mir den Heimsieg gegen die Gelben an
ja dein team is halt besser, und meins nicht gut genug! Deswegen gehts ja auch so in Ordnung, bist doch kein Gradmesser für mich!:p
da geb ich dir bis auf den ersten punkt recht,
wir sind nicht bella Italia,sondern die GELBE-WAND
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda geb ich dir bis auf den ersten punkt recht,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast ja ein gutes Gedächtnissssssssssss(noch):p in deinem Alter:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda geb ich dir bis auf den ersten punkt recht,
Punkt 1: Piraten haben immer Recht!
Punkt 2: Man wiederspricht keinem Piraten
Punkt 3: macht jemand es doch Punkt 1 und 2 zu ignoerieren, so tritt Punkt 3 in Kraft, der bedeutet das ich trotzdem recht habe :p:p
Frech wird se, mensch mensch mensch!!!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenes gibt auf den Sack morgen,4:1
aber die 4 steht beim BVB und nicht bei den Lederhosen:p, 1 törchen können die ruhig machen, nennt mannnnn sowas nicht Ehrentreffer
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPunkt 1: Piraten haben immer Recht!
Punkt 2: Man wiederspricht keinem Piraten
Punkt 3: macht jemand es doch Punkt 1 und 2 zu ignoerieren, so tritt Punkt 3 in Kraft, der bedeutet das ich trotzdem recht habe :p:p
Frech wird se, mensch mensch mensch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast den 4. Punkt vergessen, der König steht über den Piraten
Der König ist net mehr den hab ich zur meerjungfrau gemacht und die pappt vorne am Schiif dran als Galionsfigur...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber die 4 steht beim BVB und nicht bei den Lederhosen:p, 1 Torchen können die ruhig machen, nennt mannnnn sowas nicht Ehrentreffer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast den 4. Punkt vergessen, der König steht über den Piraten
und der steht auf der Seite des BVB´S:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmorgen wirst du weinen,danach wird ganz dortmund weinen,dann wird die ganze windeltruppe nervös und leverkusen holt die schale
Aufwachen Kalle, aufwachen, es ist nur ein Traumsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmorgen wirst du weinen,danach wird ganz dortmund weinen,dann wird die ganze windeltruppe nervös und leverkusen holt die schale
naja wäre ein Weltwunder,den bevor Leverkusen des holt wird Bremen noch Meister
wannnnn war Leverkusen das letztemal eigentlich Meister
,
antwort= niemals,niemals niemals.............niemals:p:p
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer König ist net mehr den hab ich zur meerjungfrau gemacht und die pappt vorne am Schiif dran als Galionsfigur...
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund der steht auf der Seite des BVB´S:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAufwachen Kalle, aufwachen, es ist nur ein Traum
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wäre ein Weltwunder,den bevor Leverkusen des holt wird Bremen noch Meister
,
Niemals....muhahahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwir gewinnen morgen mit sicherheit,Schalke war auch mal für 4minuten meister,die bayern sind erst tod,wenn die letzet minute gespielt iss
und es durch die Punkte unmöglich ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wäre ein Weltwunder,den bevor Leverkusen des holt wird Bremen noch Meister
,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube nicht das ich eine Gallionsfigur bin
ich stehe nicht auf der dortmunder seite.
Doch schnipp schnapp und du bist meine Galionsfigur alias Meerjungfrau :psigpic
Kommentar
-
Kommentar