Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennen frauen freies jahr wäre noch besser
na klar am besten macht doch nen Jahrhundert draus,habt doch 2 gesunde Hände und braucht keine Frau
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheut schon,komm net zur Arbeit,da mein Mann mir die Sommerreifen wieder draufgemacht hat,und heute Morgen wollte er mir sein Auto nicht geben:mad:,
da er sagte das ich ja unbedingt meine Reifen drauf haben wollte und ist einfach gefahren:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNööööö,da gibts ja nix mehr zu lachen
ich fahre aber angstfreier mit den brummi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna klar am besten macht doch nen Jahrhundert draus,habt doch 2 gesunde Hände und braucht keine Frau
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenvon engel der vater war bestimmt schalker
ne eigentlich Pfälzer
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich fahre aber angstfreier mit den brummi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eigentlich Pfälzer
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMuhahahahahaha,hätte ich genau so auch gemacht
aber wenn es drückt bei euch kommt ihr alle wie so kleine Hündchen angekrochen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa Ihr fahrt doch eh wie Sau,von daher brauchst doch keine Angst haben mit dem Brummi,die würde ich eher von der Straße holen ,als die Mädels
ok dann bleiben aber die läden leer und der tank von deinen auto dein kühlschrank aber wenn du es so haben willst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOlivenöl,macht geschmeidige Hände
babbel nit so dummes Zeich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenok dann bleiben aber die läden leer und der tank von deinen auto dein kühlschrank aber wenn du es so haben willst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch will haben das die Brummis von der Autobahn kommen,damit ich wieder freie Fahrt hab
nur mit den unterschied das die speditionen das zahlen was hier zu klump fahrt auf der autobahn
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennur mit den unterschied das die speditionen das zahlen was hier zu klump fahrt auf der autobahn
Ich kennt mich uffreesche iwwer demm sei dumm gebabbel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSuche LM oder AV Linksfuß, 300+ bis 26 Jahre
was willsten ausgeben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen15 Mio maximal
da würd ich dir lieber nen LM empfehlen,da nen av nicht so billig bekommst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda würd ich dir lieber nen LM empfehlen,da nen av nicht so billig bekommst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLm kann ich auch auf Av und IV Position spielen lassen,hast keinen für deinen Landsmann übrig
wärst auchmal 3 Tage früher gekommen,habe ja hier 4 mal gefragt und Pinkie hat sich den 405er AV 23 Jahre unter den Nagel gerissen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLm kann ich auch auf Av und IV Position spielen lassen,hast keinen für deinen Landsmann übrig
ausserdem willst ja einen 300er+ also kauf dir nen 600 LM den kannste dann auch als av oder IV stellen und ist genau in deiner Stärke noch
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar