hi leute
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhi leute
Übrigens: nettes Avar
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaa.
Wer noch? (wahrscheinlich keiner )Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhh, schön dich zu sehen. Gehts wieder besser mit der Arbeit?
Übrigens: nettes Avar
na geht so seit wochen nur nachtschicht ist janz schön anstrengend aber langsam klappt ditte
danke
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin ich (k) einer?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch doch. Hast dich ber gut verstecktSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhi
na geht so seit wochen nur nachtschicht ist janz schön anstrengend aber langsam klappt ditte
danke
Noch dazu habe ich diese Woche Notdienst und morgen beginnt unser Audit.
Da wird alles pikobello sauber (und kaputt) gemacht; Hatte gestern abend 2 Einsätze und nur 3 Stunden geschlafen:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo sind wir. Unscheinbar aber wenn es darauf ankommt, schlagen wir zu (wie heute abend)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gerade Wechselschicht: Früh, Spät, Früh, Spät....... Saudoof.
Noch dazu habe ich diese Woche Notdienst und morgen beginnt unser Audit.
Da wird alles pikobello sauber (und kaputt) gemacht; Hatte gestern abend 2 Einsätze und nur 3 Stunden geschlafen:mad::mad:
glaube ich dir schlafe im momennt auch immer nur 3-4 stunden na wird bald besser
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht einmal nach Feierabend hat man von der Arbeit Ruhe.Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenglaube ich dir schlafe im momennt auch immer nur 3-4 stunden na wird bald besser
Ich bin mal eben was essen, wir sehen uns gleich zum LS. Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sach ja immer: Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
Ich bin mal eben was essen, wir sehen uns gleich zum LS. Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieg, Sieg Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Letzte Chance gewahrt. Jubel, Jubel.
Kann kaum bis 19:00 warten
Kommentar
-
-
nabend der Dragon Cup startet am 3.3. jeder teilnehmer bekommt 100.000 € falls einer von euch Lust hat
das ist ein ganz spontanes turnier.ich komme später wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend der Dragon Cup startet am 3.3. jeder teilnehmer bekommt 100.000 € falls einer von euch Lust hat
das ist ein ganz spontanes turnier.ich komme später wieder
Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend der Dragon Cup startet am 3.3. jeder teilnehmer bekommt 100.000 € falls einer von euch Lust hat
das ist ein ganz spontanes turnier.ich komme später wiederSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieg, Sieg Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Letzte Chance gewahrt. Jubel, Jubel.
Kann kaum bis 19:00 wartenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Pinkie
Und gegen Engel habe ich auch grade gewonnen :ugly::ugly::ugly: Es wird langsam..........
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.
Und gegen Engel habe ich auch grade gewonnen :ugly::ugly::ugly: Es wird langsam..........
Denke nächste Saison bist in der 1. Liga.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar dein letztes Saisonspiel?
Denke nächste Saison bist in der 1. Liga.
Ich denke, eine Runde 2.Liga dreh ich noch, aber dann :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Kommentar