Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHab jetzt meinen halben Kader verkauft und spiele bis zum 26ten mit gut 150 as weniger und gewinne auf:eek:einmal Spiele die ich vorher verloren habe,hier stimmt doch einiges nicht mehr
Bin jedenfalls auf die neue Saison gespannt.
Die guten mannschaften sind aufgestiegen und Müll haben wir erhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie wohnt 25 km entfernt und hat keinen Führerschein. Und mein Schwiegertiger ist im Urlaub
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenirgendwie kommt mir es vor das wenn man mit 3 IV oder auch nur 2 IV schlechter spielt als wenn man auf diesen Positionen AV stehen hat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenirgendwie kommt mir es vor das wenn man mit 3 IV oder auch nur 2 IV schlechter spielt als wenn man auf diesen Positionen AV stehen hat
mal schaun wie es weiter geht.
Ich jedenfalls muss mich auch ausklinken. bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenwenn ich meinen halben kader verkaufe verliere ich gegen jeden Kreisligisten
Bin jedenfalls auf die neue Saison gespannt.
Die guten mannschaften sind aufgestiegen und Müll haben wir erhalten.
jap da wünsche ich dir viel Glück in der neuen Saison
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol,ne ne der bezahle ich Monatlich ein kleines Gehalt:ugly: und kann somit (sollte ich mal in meinem Büro sein)wenn ich nach hause komme ausspannen,ich weiß,bin einfach ein Engel
So, muß los
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab nur ganz hinten 1 IV, davor links und rechts je ein AV mit entsprechendem Fuß. Nimm mal bitte Simu an, vielleicht schieß ich ja mal ein Tor
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei uns heißt das Rabenmutter. Nix persöhnliches.
So, muß los
oki bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTag Leute!
ach du schon wieder tachen
Silom auch tschaui und vieleicht bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenz.Zt spiele ich nur mit einem IV und einem AV.
mal schaun wie es weiter geht.
Ich jedenfalls muss mich auch ausklinken. bis später
tschöööööö bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach du schon wieder tachen
Silom auch tschaui und vieleicht bis später
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaußer der nase läuft da nich viel,nabend zusammen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,bin doch nicht oft hier
macht doch nichts, wie schauts mit meinen Gutscheinen aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht doch nichts, wie schauts mit meinen Gutscheinen aus
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmahlzeit
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmacht doch nichts, wie schauts mit meinen Gutscheinen aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,die bekommste net,weil Dortmund geschummelt hat:p
Was gibts´?
des werden wir ja noch sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes werden wir ja noch sehen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,die bekommste net,weil Dortmund geschummelt hat:p
Was gibts´?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine auf die Fresse
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAch,dass gebe ich doch gern auch mal zum essen:ugly:
redet von Ehre und will dannnnnnnnnnn seine Wettschulden net bezahlen,
solche hab ich ja besonderst gerne
Kommentar
Kommentar