Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Mal schaun was ich für den anderen bezahle,dann reden wir über den PreisZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalso 8 mio habe ich nich sorry
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,war Sonderangebot

so,bin jetzt erst ma wech..futtern!
bis später!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal schaun was ich für den anderen bezahle,dann reden wir über den Preis
mein TM fenster öffnet am montag
Kommentar
-
-
Habe auch hungerZitat von thulnak Beitrag anzeigen

so,bin jetzt erst ma wech..futtern!
bis später!!

Bis später
Kommentar
-
-
Meins erst am 02.03,vorher kann ich den nicht weg gebenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein TM fenster öffnet am montag
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Hi Engel. Bin auch erstmal nur kurz daZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas issen hier los:eek::eek::eek:,letzter Beitrag 7.50:eek:
auf
gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Bin eigentlich gar nicht da, jedenfalls nicht mehr langeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Engel. Bin auch erstmal nur kurz da
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das hast du aber gut FormuliertZitat von silom Beitrag anzeigenBin eigentlich gar nicht da, jedenfalls nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Ich sehs, dass du nicht da bistZitat von silom Beitrag anzeigenBin eigentlich gar nicht da, jedenfalls nicht mehr lange

:p
Kommentar
-
-
So ist´s richtig. Immer optimistisch bleibenZitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute die neue Zuteilung bekommen. Scheint wieder 1 - 2 inaktive dabei zusein.

Aber diese Saison pack ma's
Kommentar
-
-
Hab ja einen geilen RM bekommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ist´s richtig. Immer optimistisch bleiben

Kommentar
-
-
Hat der in ner Simu schon was gerissen?Zitat von silom Beitrag anzeigenHab ja einen geilen RM bekommen

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Hab jetzt meinen halben Kader verkauft und spiele bis zum 26ten mit gut 150 as weniger und gewinne auf:eek:
einmal Spiele die ich vorher verloren habe,hier stimmt doch einiges nicht mehr
Kommentar
-
Hallo Engel. Bin noch 5 Minuten da, dann muss icherstmal meine Tochter von der Schule abholenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
Nee die brauchen immer 4 - 5 Tage bis sie integriert sind. Jedenfalls haben meine Neuzugänge anfangs noch nie eingeschlagen, aber dann.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat der in ner Simu schon was gerissen?
Kommentar
-
-
hi engel(chen)Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
:eek::eek: Vielleicht sollte ich auchmal ein paar Leistungsträger verkaufenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHab jetzt meinen halben Kader verkauft und spiele bis zum 26ten mit gut 150 as weniger und gewinne auf:eek:
einmal Spiele die ich vorher verloren habe,hier stimmt doch einiges nicht mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Engel. Bin noch 5 Minuten da, dann muss icherstmal meine Tochter von der Schule abholen
Dafür habe ich meine Mutter eingestellt

Kommentar
-
ENGEL1909
irgendwie kommt mir es vor das wenn man mit 3 IV oder auch nur 2 IV schlechter spielt als wenn man auf diesen Positionen AV stehen hatZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek: Vielleicht sollte ich auchmal ein paar Leistungsträger verkaufen

Kommentar

Guran, Vázsony LM L 75 100 18 

Kommentar