Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalso 8 mio habe ich nich sorry
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,war Sonderangebot
so,bin jetzt erst ma wech..futtern!
bis später!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal schaun was ich für den anderen bezahle,dann reden wir über den Preis
mein TM fenster öffnet am montag
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
so,bin jetzt erst ma wech..futtern!
bis später!!
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein TM fenster öffnet am montag
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas issen hier los:eek::eek::eek:,letzter Beitrag 7.50:eek:
aufgehts!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Engel. Bin auch erstmal nur kurz daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin eigentlich gar nicht da, jedenfalls nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin eigentlich gar nicht da, jedenfalls nicht mehr lange
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute die neue Zuteilung bekommen. Scheint wieder 1 - 2 inaktive dabei zusein.
Aber diese Saison pack ma's
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ist´s richtig. Immer optimistisch bleibenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHab ja einen geilen RM bekommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Hab jetzt meinen halben Kader verkauft und spiele bis zum 26ten mit gut 150 as weniger und gewinne auf:eek:einmal Spiele die ich vorher verloren habe,hier stimmt doch einiges nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat der in ner Simu schon was gerissen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHab jetzt meinen halben Kader verkauft und spiele bis zum 26ten mit gut 150 as weniger und gewinne auf:eek:einmal Spiele die ich vorher verloren habe,hier stimmt doch einiges nicht mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Engel. Bin noch 5 Minuten da, dann muss icherstmal meine Tochter von der Schule abholen
Dafür habe ich meine Mutter eingestellt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek: Vielleicht sollte ich auchmal ein paar Leistungsträger verkaufen
Kommentar
Kommentar