Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ist die richtige Einstellung
Dann kann ich immerhin sagen ich war mal da, hab reingeschnuppert und weiss was mich erwartet!
Wenn´s net reicht, dann reichts net so einfach ist das, ist game und net mehr!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann rechne mal vor wenn ich den für über 200 Mio´s clone dann noch die credits bleibt nicht viel über
Naja:789 Credits und 231.125.394
Verkaufswert liegt bei 300 Mio. macht etwa 70 Mio. Gewinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja:789 Credits und 231.125.394
Verkaufswert liegt bei 300 Mio. macht etwa 70 Mio. Gewinn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Wellenläufer wieso hilfst du mir beim Real Treff wenn du eh nicht kommen würdest ????
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und für ca. 70 Mio´s geben ich 25€ronen aus
Es gibt sicherlich lohnenswertere Clonobjekte!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWoher willst Du wissen, dass ich nicht komme?:ugly:
So sieht´s aus:ugly:
Es gibt sicherlich lohnenswertere Clonobjekte!
weil du so abgestimmt hast :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenweil du so abgestimmt hast :ugly::ugly:
Bist Du sicher?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht?^^
Bist Du sicher?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich kann noch lesen schau doch in die Abstimmung
Ja, dann habe ich mich vielleicht verklickt^^:ugly:
Nein, ich würde nicht kommen, aber Organisieren würde ich schon^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna super
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch eh nur wir 3 um diese Uhrzeit hier,Silom ,Du und meine wenigkeit
stimmt die üblichen verdächtigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch eh nur wir 3 um diese Uhrzeit hier,Silom ,Du und meine wenigkeit
guten morgen Kalles'Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSprechest du von mir?
guten morgen Kalles'
Morjen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu sagt es kalle
DTFDFCZuletzt geändert von brocki35; 23.02.2011, 06:29.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau,die Taktikfüchse
gestern nach dem liga spiel drehten meine mannen durch habe sogar ne 2 buli mannschaft mit 5:1 vom platz gejagt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengestern nach dem liga spiel drehten meine mannen durch habe sogar ne 2 buli mannschaft mit 5:1 vom platz gejagt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso gegen den unteren drittel von der 2 Bl,brauchen wir uns auch nicht verstecken
stimmt nun sonntag mein letztes liga spiel dann aml sehen wie stark die neue liga ist
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt nun sonntag mein letztes liga spiel dann aml sehen wie stark die neue liga ist
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch bin ich auf einem Aufstiegsplatz,obwohl ich 100 an AS eingebüst habe
nun 100 AS iss nich dramatisch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind doch eh nur wir 3 um diese Uhrzeit hier,Silom ,Du und meine wenigkeitZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie Creme della Creme
Kommentar
-
Kommentar