Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na du Frauenheld?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die Herren alles roger hier ???
Bei mir immer. Komm grade vom Notdiensteinsatz
Kommentar
-
-
Hey PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, drei.
Hey Özil
MoinZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Özil
Und als wie viel zähle ich?Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt wir beide zählen ja schon für Sechs

Kp,bei dir?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die Herren alles roger hier ???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Danke für die Auszeichnung die höre ich gerneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Frauenheld?
Bei mir immer. Komm grade vom Notdiensteinsatz

sigpic
Kommentar
-
-
Hey Presi!Schön das du mal vorbei schaust bei unsZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die Herren alles roger hier ???
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du zählst als halberZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHey Pinkie
Moin
Und als wie viel zähle ich?
Kp,bei dir?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
na klar ihr findet den weg zu uns ja nicht und da ich immer durch Forum streife wenn ich nicht hinter Gittern sitze komme ich gerne heir auf eine KlönschnackZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Presi!Schön das du mal vorbei schaust bei uns

sigpic
Kommentar
-
-
Okay.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu zählst als halber

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Bei der Steilvorlage gehts ja nicht anders. Schöner Ava. Wem ist der hübsche Po gewidmet? Buba?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Auszeichnung die höre ich gerne

Kommentar
-
-
Nein meinem EgoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei der Steilvorlage gehts ja nicht anders. Schöner Ava. Wem ist der hübsche Po gewidmet? Buba?

alles nur für meine Seele 
sigpic
Kommentar
-
-
Das freut uns sehr!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar ihr findet den weg zu uns ja nicht und da ich immer durch Forum streife wenn ich nicht hinter Gittern sitze komme ich gerne heir auf eine Klönschnack

Der Herr!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt so ja auch nicht. Immer wenn ich bei euich reinschaue, bist du geperrt oder net daZitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar ihr findet den weg zu uns ja nicht und da ich immer durch Forum streife wenn ich nicht hinter Gittern sitze komme ich gerne heir auf eine Klönschnack

Timing nennt man das
Kommentar
-
-
Naja,Heute habe ich keine Lust jemanden zu ärgern bzw. zu nervenZitat von El Mister Beitrag anzeigenlass dich nicht unter kriegen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt so ja auch nicht. Immer wenn ich bei euich reinschaue, bist du geperrt oder net da
Timing nennt man das

Ja aber das Bad Boy Image ist vorbei will nur noch gaaaaaanz lieb sein 

sigpic
Kommentar
-
-
Janee, iss klar.Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ja aber das Bad Boy Image ist vorbei will nur noch gaaaaaanz lieb sein 

Schaun mer mal 
Kommentar
-
-
Bin so gut wie pleite, Kader ist voll bis zum Anschlag, aber was haste denn so feines?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey mal eine geschäftliche Frage habe einige gute Spieler die einen neuen Verein suchen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin so gut wie pleite, Kader ist voll bis zum Anschlag, aber was haste denn so feines?
TW 470 20 Jahre
AV 440 24 Jahre
OM 20 Jahre 340
die anderen zwei werden die Tage fertigsigpic
Kommentar
-
-
Na dann las mal Hören.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey mal eine geschäftliche Frage habe einige gute Spieler die einen neuen Verein suchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Den OM nehm ich für 15 Mio.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTW 470 20 Jahre
AV 440 24 Jahre
OM 20 Jahre 340
die anderen zwei werden die Tage fertig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der AV ist ganz interessant, aber wie gesagt, fast pleiteZitat von El Mister Beitrag anzeigenTW 470 20 Jahre
AV 440 24 Jahre
OM 20 Jahre 340
die anderen zwei werden die Tage fertig
Kommentar
-
-
Gehst schon? schade. Na dann TschüssiiiiZitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute,bin dann mal weg.Allen einen schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Hat jetzt schon HG 17 Mio´sZitat von patrice Beitrag anzeigenDen OM nehm ich für 15 Mio.

und wird für ca. 30 Mio´s gehen
Außerdem was willst mit dem ???
Ist eher etwas für die 3. oder 2.Ligasigpic
Kommentar
-
-
Hau rein machst gutZitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute,bin dann mal weg.Allen einen schönen Abend noch.sigpic
Kommentar
-
-
Tschüss Özil.War nicht so gemeint mit den halbenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute,bin dann mal weg.Allen einen schönen Abend noch.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja,ich weiss,bin doch immer für Spaß zu haben (hoffe ich habs richtig geschrieben:uglyZitat von patrice Beitrag anzeigenTschüss Özil.War nicht so gemeint mit den halben

Naja,nun bin ich wirklich weg!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar