Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kann nur von einen Fisch kommen
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDu schreibst heute aber wieder ienen Schei?
Immer
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kann nur von einen Fisch kommensigpic
Kommentar
-
Was soll der Fussballhaß?
Solche Szenen wie in Hamburg vor knapp 2 Wochen ist das Allerletzte.
Egal ob Bayern, Werder, BVB, HSV,... Fan.
Jeder soll mit dem notwendigen Respekt behandelt werden.
Warum aber Bayern das Letzte ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ohne Bayern wäre der Deutsche Fussball nicht in der Position mit den Besten von der Welt zu spielen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenimmer hin sind wir stolz auf unserem Fisch
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas Problem bei dir ist du hast schon mal von der Trikot farbe alles richtig gemacht jetzt fehlt nur noch der richtige Verein
bei dir is es noch nich der richtige verein
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenimmer hin sind wir stolz auf unserem Fisch
auf Lederhosen die scheisse aussehen und einem die eier abklemmen
was schliessen wir daraus??
bayern sind masorchistischsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenbayern wurde ja auch ewig vom land bayern und der stadt finaziell untertstützt, das sie sich anfangs alles leistn konnten um dies jetztalles zu erreichen
also ein echter schmu verein
Bayern hatte das Glück in den 70er Jahren eine homogene Mannschaft zu besitzen.
1860 hatte die geleichen Möglichkeiten, was sie daraus machten muss ich nicht weiter kommentieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas soll der Fussballhaß?
Solche Szenen wie in Hamburg vor knapp 2 Wochen ist das Allerletzte.
Egal ob Bayern, Werder, BVB, HSV,... Fan.
Jeder soll mit dem notwendigen Respekt behandelt werden.
Warum aber Bayern das Letzte ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ohne Bayern wäre der Deutsche Fussball nicht in der Position mit den Besten von der Welt zu spielen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz. Bayern hatte das Glück 3 Jahrzehnte den besten Manager zu besitzen.
1860 hatte die geleichen Möglichkeiten, was sie daraus machten muss ich nicht weiter kommentieren.
1860 hat nie die finanziellen zuschüsse des landes erhalten wie es bayern bekommen hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenna ja wir sagen nunmal die wahrheit
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz. Bayern hatte das Glück 3 Jahrzehnte den besten Manager zu besitzen.
1860 hatte die geleichen Möglichkeiten, was sie daraus machten muss ich nicht weiter kommentieren.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn Du mal genau nachdenkst und Deine Vereinsbrille abnimmst,dann wird Dir bewusst das sich Bayern alles erarbeitet hat durch gutes Management und Profihafte Arbeit,wir haben keine Schulden,wir haben auch noch nie was bekommen,aber wir haben schon etlichen Vereinen den Arsch gerettet
bayern hat anfangs zuschüse erhalten um spieler und stadion finanzieren zu könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigen1860 hat nie die finanziellen zuschüsse des landes erhalten wie es bayern bekommen hat
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTschüss, muss mir die Auseinandersetzungen mancher engstirnigen Fans nicht geben.
ich les nur mit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn Du mal genau nachdenkst und Deine Vereinsbrille abnimmst,dann wird Dir bewusst das sich Bayern alles erarbeitet hat durch gutes Management und Profihafte Arbeit,wir haben keine Schulden,wir haben auch noch nie was bekommen,aber wir haben schon etlichen Vereinen den Arsch gerettet
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTschüss, muss mir die Auseinandersetzungen mancher engstirnigen Fans nicht geben.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen 60er Retten wir auch gerade den Arsch,wir haben Ihre Schulden übernommen die sie durch das Stadion hatten und jetzt vermieten wir es ihnen für die hälfte
idiotensigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendann geh mal in deiner vereinshostorie zurück....
bayern hat anfangs zuschüse erhalten um spieler und stadion finanzieren zu können
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendas war eh nen quatsch das 60 die hälfte des stadions mitfinanzieren wollte war doch eh klar das das das bayern münchen stadion wird
idioten
Ich finds geil wenn Menschen wie ihr so neidisch auf den Erfolg seid
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind die Bayern schuld wenn andere zu doof sind oder wie ist das?
Ich finds geil wenn Menschen wie ihr so neidisch auf den Erfolg seid
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSind wir nicht aber ihr gehört einfach nicht nach Deutschland ihr kauft und kauft und am ende sind alle sauer merkt man doch jetzt an Klose und Breno da muss ich Bender recht geben das ihr Idioten seid.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAnderes Thema jetzt,bevor hier manche noch austicken
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAnderes Thema jetzt,bevor hier manche noch austicken
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPlötzlich da sieht man wie ihr Bayern wirklich seid...Feiglinge unzwar vor allem.
Kommentar
Kommentar