bayern wurde ja auch ewig vom land bayern und der stadt finaziell untertstützt, das sie sich anfangs alles leistn konnten um dies jetztalles zu erreichen
also ein echter schmu verein
Nicht ganz. Bayern hatte das Glück 3 Jahrzehnte den besten Manager zu besitzen.
Bayern hatte das Glück in den 70er Jahren eine homogene Mannschaft zu besitzen.
1860 hatte die geleichen Möglichkeiten, was sie daraus machten muss ich nicht weiter kommentieren.
Wenn Du mal genau nachdenkst und Deine Vereinsbrille abnimmst,dann wird Dir bewusst das sich Bayern alles erarbeitet hat durch gutes Management und Profihafte Arbeit,wir haben keine Schulden,wir haben auch noch nie was bekommen,aber wir haben schon etlichen Vereinen den Arsch gerettet
Wenn Du mal genau nachdenkst und Deine Vereinsbrille abnimmst,dann wird Dir bewusst das sich Bayern alles erarbeitet hat durch gutes Management und Profihafte Arbeit,wir haben keine Schulden,wir haben auch noch nie was bekommen,aber wir haben schon etlichen Vereinen den Arsch gerettet
dann geh mal in deiner vereinshostorie zurück....
bayern hat anfangs zuschüse erhalten um spieler und stadion finanzieren zu können
1860 hat nie die finanziellen zuschüsse des landes erhalten wie es bayern bekommen hat
Den 60er Retten wir auch gerade den Arsch,wir haben Ihre Schulden übernommen die sie durch das Stadion hatten und jetzt vermieten wir es ihnen für die hälfte
Welchen denn?Außerdem kann das mit dem Managment nicht sein wer wechselt denn immer seine Trainer weil sie zu schlecht sind bestimmt nicht die Bremer!
Den 60er Retten wir auch gerade den Arsch,wir haben Ihre Schulden übernommen die sie durch das Stadion hatten und jetzt vermieten wir es ihnen für die hälfte
das war eh nen quatsch das 60 die hälfte des stadions mitfinanzieren wollte war doch eh klar das das das bayern münchen stadion wird
Sind die Bayern schuld wenn andere zu doof sind oder wie ist das?
Ich finds geil wenn Menschen wie ihr so neidisch auf den Erfolg seid
Sind wir nicht aber ihr gehört einfach nicht nach Deutschland ihr kauft und kauft und am ende sind alle sauer merkt man doch jetzt an Klose und Breno da muss ich Bender recht geben das ihr Idioten seid.
Sind wir nicht aber ihr gehört einfach nicht nach Deutschland ihr kauft und kauft und am ende sind alle sauer merkt man doch jetzt an Klose und Breno da muss ich Bender recht geben das ihr Idioten seid.
Kommentar