Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht nur Andy,auch Chris iss extrem ok

nö :pZitat von silom Beitrag anzeigennoch jemand da?
Kommentar
-
-
Ja aber wie wir noch da sind!Herzlich Willkommen silomZitat von silom Beitrag anzeigennoch jemand da?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab niemand gesehn,glaube die schlafen schon alleZitat von silom Beitrag anzeigennoch jemand da?
Kommentar
-
-
NöZitat von silom Beitrag anzeigennoch jemand da?
Stimmt natürlich. Chriss ist mein ganz besonderer FreundZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht nur Andy,auch Chris iss extrem ok

Kommentar
-
-
Das wäre echt eine BankrotterklärungZitat von patrice Beitrag anzeigenHast schon recht!wenn sie jetzt auch noch am Samstag gegen Bremen zu Hause verlieren.Dann ist das maß voll glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab niemand gesehn,glaube die schlafen schon alle

seh ich so ausZitat von silom Beitrag anzeigenund heute alle gewonnen?

ne leider net

Kommentar
-
-
-
Ja das wäre es!!!Lass uns mal das Thema wechseln bitteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas wäre echt eine Bankrotterklärung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Leider nicht.2:0 verlorenZitat von silom Beitrag anzeigenund heute alle gewonnen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die sind vorhin Überbord gegangen.Zitat von silom Beitrag anzeigenSind Mainzer Fans hier an Board?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich musste das los werdenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa das wäre es!!!Lass uns mal das Thema wechseln bitte

Wechsel gerne das Thema,heute schon gesumst
Kommentar
-
-
meinst du nich das wort mit b?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch musste das los werden

Kommentar
-
-
Ja sumsen iss bubber und schicken iss fönZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeinst du nich das wort mit b?
Kommentar
-
-
hahahahahaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sumsen iss bubber und schicken iss fön

selbst Zensur

Kommentar
-
-
Ne ne ne hab ich nicht.Und du????????Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch musste das los werden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ne geht nich,es herrscht gerade unpässlichkeit im BuschZitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne hab ich nicht.Und du????????
Kommentar
-
-
Jo, glaube schon. Moment ich gucke malZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenAchja Pinkie hast du noch den Butler, Henry in UK ?
Kommentar
-
-
Ja aber den braucht er doch,wer soll sonst Tee kochenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenAchja Pinkie hast du noch den Butler, Henry in UK ?
Kommentar
-
-
Meine Frau bläst schon zum Rapport.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sumsen iss bubber und schicken iss fön
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ist dir deine Pfizer nicht bekommen oder wat???:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sumsen iss bubber und schicken iss fön
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich mag keine Pfizer.....muhahahahaZitat von patrice Beitrag anzeigenIst dir deine Pfizer nicht bekommen oder wat???:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-

:mad:

Kommentar