Das ist eine gute Chance für Reinard. Hasler kann zur Ecke klären und Mitgutsch legt sich den Ball an die Eckfahne. Kliche kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mitgutsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rehmer gerade noch so klären konnte. Hasler kann sich gegen Kliche nicht auf fairem Wege durchsetzen. Kliche wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Hüttenbrenner und Mitgutsch wird den folgenden Eckball ausführen. Hasler schubst Kliche leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Kliche ausführen. Kliche stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Diaw zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Bin gerade am weiter Bauen,mir reicht es,mache die meisten FS zu hause,das bringt ne knappe Mio / Heimspiel mit Gastro und Fanshop
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, 43461 Zuschauer wollten sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem nicht entgehen lassen. wow
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, 43461 Zuschauer wollten sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Woinem nicht entgehen lassen. wow
Moin Männerz! Moin die Dame ( achne die is ja Geld scheffeln)
Sagt mal wenn nicht genügend teilnehmer auf nem Turnier sind und es nicht startet, wann wird das rausgenommen? erst nach ablauf wie es da steht also z.b vom 16-22 und ich kann mich dann erst neu anmelden, oder wird das nicht früher rausgenommen, also quasi am Starttag wenn nicht genügend Anmelden!?
Blick da net durch, weil das Turnier noch da steht aber nicht genügend angetreten sind gestern!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Moin Männerz! Moin die Dame ( achne die is ja Geld scheffeln)
Sagt mal wenn nicht genügend teilnehmer auf nem Turnier sind und es nicht startet, wann wird das rausgenommen? erst nach ablauf wie es da steht also z.b vom 16-22 und ich kann mich dann erst neu anmelden, oder wird das nicht früher rausgenommen, also quasi am Starttag wenn nicht genügend Anmelden!?
Blick da net durch, weil das Turnier noch da steht aber nicht genügend angetreten sind gestern!
laut neuem Update sollte das am gleichen Tag gelöscht werden, habe aber vorhin grad gelesen, daß es nun doch erst am nächsten Tag (gegen Mittag) gelöscht wird, so das du dich dann wieder an einem neuen Turnier anmelden kannst...hoffe, dass das kein Quark mit Soße ist, was ich da grad gekritzelt habe
laut neuem Update sollte das am gleichen Tag gelöscht werden, habe aber vorhin grad gelesen, daß es nun doch erst am nächsten Tag (gegen Mittag) gelöscht wird, so das du dich dann wieder an einem neuen Turnier anmelden kannst...hoffe, dass das kein Quark mit Soße ist, was ich da grad gekritzelt habe
ach ganz vergessen....Mahlzeit zusammen
Hi
danke für die info, bringt mir aber leider nichts da ich bei ner neu anmeldung bei nem turnier mit den tagen net hingekommen wäre. wäre es gestern nachmittag gelöscht worden häts gepasst um heute ein neues zu starten! Naja super dumm gelaufen sach ich mal!
sigpic
danke für die info, bringt mir aber leider nichts da ich bei ner neu anmeldung bei nem turnier mit den tagen net hingekommen wäre. wäre es gestern nachmittag gelöscht worden häts gepasst um heute ein neues zu starten! Naja super dumm gelaufen sach ich mal!
und wenn de mal versuchst in nen Mix- oder Ko-Turnier reinzukommen, da gibt es immer mal welche und die schütten mitunter auch nen schönen Batzen Geld aus
und wenn de mal versuchst in nen Mix- oder Ko-Turnier reinzukommen, da gibt es immer mal welche und die schütten mitunter auch nen schönen Batzen Geld aus
Jep, anders gehts ja auch net! Bin schon auf der suche nach nem Mix oder Ko Turnier!
sigpic
Nur es gibt keine Ko und Mix Turniere, des is ja mal pech.. hmm vielleicht doch schnell selbst eins starten und hoffen das sich wer anmeldet!
die Idee ist nicht schlecht, zumal die meist auch sehr schnell ausgebucht sind, weil sehr gefragt; und mal ehrlich, das Geld was du einsetzt, bekommste ja zurück, falls das Turnier nich voll wird, also, was haste zu verlieren
die Idee ist nicht schlecht, zumal die meist auch sehr schnell ausgebucht sind, weil sehr gefragt; und mal ehrlich, das Geld was du einsetzt, bekommste ja zurück, falls das Turnier nich voll wird, also, was haste zu verlieren
Hast recht, aber habe gerade eins gefunden ein Ko Turnier, 4-8 haben sich angemeldet, noch 2 Tage Zeit, vielleicht klappt das ja, wenn nicht starte ich schnell ein Ko, das geld werde ich dann echt eh raushaben! Also, abwarten udn tee trinken!
sigpic
Kommentar