Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBesser als ich ich, isser allemal
siehst, den von dir wollte ich erst garnicht anfangen:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Engel, löse meine Mannschaft in UK auf. Benötigst du Spieler?
ja klar benötige ich die
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Engel, löse meine Mannschaft in UK auf. Benötigst du Spieler?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast gewonnen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass es hier irgentjemand interessieren sollte, was es warscheinlich nicht tut:
Ich habe mein LS auch verloren.
So ich bin mal essen, bis gleich
lol, ne ne ich trauere ne rund für dich Pinkie
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensagt der andere bestimmt auch und schon hattttttttt er wieder verloren
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennur für den fall, dass es hier irgentjemand interessieren sollte, was es warscheinlich nicht tut:
Ich habe mein ls auch verloren.
so ich bin mal essen, bis gleichsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarts ab Manu,nich so weit aus dem Fenster lehnen,man iss schneller unten als man schauen kann:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur für den Fall, dass es hier irgentjemand interessieren sollte, was es warscheinlich nicht tut:
Ich habe mein LS auch verloren.
So ich bin mal essen, bis gleich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas regt dich auf:ugly:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles, team, simu, liga etc
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles, team, simu, liga etc
wird schon,ist deine erste Saison ,die nächste in der 2 Liga sieht schon wieder besser aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep des habe ich schon zweimal durch hier,wäre schon lange über 7000+ hier
Aber ich wünsche Dir,das Du immer in Liga 1 bleibst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs gibt so kack Tage,Mund abwischen und weiter gehts.
Tja, so ist das Spiel halt, aber ne normale Niederlage war das eben net!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon,ist deine erste Saison ,die nächste in der 2 Liga sieht schon wieder besser aus
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTja, so ist das Spiel halt, aber ne normale Niederlage war das eben net!
http://forum.fussballcup.de/showthre...56#post3499256
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon,ist deine erste Saison ,die nächste in der 2 Liga sieht schon wieder besser aus
Tzzzzzz! Danke!
Und wieder nimmt sie mir es übel!!! Sie wirds nie vergessen! Es tut mir leid, habe ich schonmal gesagt!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo kanns kommen
Aber ich wünsche Dir,das Du immer in Liga 1 bleibst
will ich über:eek:haupt nicht, überlege schon wieder mich absteigen zu lassen so 2-3 Ligen und die vielen Pokale und Turniere zu holen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreibs im Thread
hab ich mir auch überlegt eben, aber bringen tuts ja net! Also 3 Punkte verloren und gut ist!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel glück im Wintercup.
Verabschiede mich schon einmal vorsorglich.
denk an mich mit paar Spielern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwill ich über:eek:haupt nicht, überlege schon wieder mich absteigen zu lassen so 2-3 Ligen und die vielen Pokale und Turniere zu holen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhab ich mir auch überlegt eben, aber bringen tuts ja net! Also 3 Punkte verloren und gut ist!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel glück im Wintercup.
Verabschiede mich schon einmal vorsorglich.
Tztztztzt
Kommentar
Kommentar