OMG.. ich hab sowas von unverdient verlorn. Ich geh nach 9 Min in Führung, der schießt kein mal bis zur 87 Min aufs Tor, dann bekommt der nen Elfer, drin! 91 min wieder Elfer, drin!
Will das spiel mich flaxxxxen?!
erinnert mich an meine letzte saison, da wurd ich fast immer genauso verarscht :mad:
OMG.. ich hab sowas von unverdient verlorn. Ich geh nach 9 Min in Führung, der schießt kein mal bis zur 87 Min aufs Tor, dann bekommt der nen Elfer, drin! 91 min wieder Elfer, drin!
Ab der 85 Min. musste schnell 3x wechseln,damit die Zeit schneller vergeht
Naja,abwarten Heute ist noch mein Winter-Oberliga Spiel und wenn ich gebe da auch alles!
erinnert mich an meine letzte saison, da wurd ich fast immer genauso verarscht :mad:
na ohne sick jetzt, das is doch wirklich die super verarsche.. der hat nix gemacht! Und gewinnt, hätte ich mal so ein scheiß glück, und Aggro bei mir war auf 20!!!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Hatte ich gestern auch. Einmal aufs Tor geschossen und auch noch ein Tor erzielt. Glücklicher Weise hatte ich 4 geschossen.
Das verrückteste Spiel hatte ich in der Landesliga. 4 Elfmeter gegen mich und nicht verloren.
Kommentar