Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenna dann muss ich mich als looser outen leider
0-2 verloren.... *bäh*
gw an alle sieger!
bin dann auch wech, bis morscheee
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenso leute ich packs muss i roobot glotzen sers gw an alle die gewonnen haben
mfg:Wunni
Ciao Wunni!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen schaue ich mir jetzt auch nebenbei an!
Ciao Wunni!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenCiao
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Joel, haste dich schon ein wenig eingewöhnen können?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNanu, keiner mehr da?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa sehr gut sogar habe einige Klubs kennen gelernt!!Und ja ich kann I Robot leider auch nicht schauen!!:mad::eek:Muss Morgen früh raus!!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa sehr gut sogar habe einige Klubs kennen gelernt!!Und ja ich kann I Robot leider auch nicht schauen!!:mad::eek:Muss Morgen früh raus!!!
Apropos Alter, stimmt dein lter unter deinem AVATAR?
Kommentar
-
winfe
Abend,ich überlege grad ob ich die Bilder die ICH erstellt habe,nicht euch verwänden lasse?Dann würdet ihr aufgeschmissen sein?Soll ich das machen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp ich auch. 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei. Aber in meinem Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf.
Apropos Alter, stimmt dein lter unter deinem AVATAR?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenAbend,ich überlege grad ob ich die Bilder die ICH erstellt habe,nicht euch verwänden lasse?Dann würdet ihr aufgeschmissen sein?Soll ich das machen?
Es ist zwar schön, dass du mal wieder reinguckst, aber ich sehe, du bist immer noch sauer. Schade
Wenn du deine Bilder haben willst, dann lass ich sie löschen, daran solls nicht scheitern. Schöner wäre natürlich, wenn du endlich zur Vernunft kämest.
Bitte überlegs dir nochmal
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenAbend,ich überlege grad ob ich die Bilder die ICH erstellt habe,nicht euch verwänden lasse?Dann würdet ihr aufgeschmissen sein?Soll ich das machen?
a) Sollen wir jetzt betteln das wir die Bilder behalten dürfen
b)ist es nur Spass von Dir?
c)was auch immer...
Tu was Du denkst,hätten Dich ALLE gerne wieder im Clan,aber wenn Du nicht möchtest,
und wenn Du das so meinst mit den Bildern musst Du hier schreiben welche weg sollen.
Sorry wenn ich da jetzt zu direkt bin. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo??Ist noch jemand da??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Können wir jetzt endlich mal unser Simu machen?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu,Du Sack!
Können wir jetzt endlich mal unser Simu machen?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo!
Kommentar
Kommentar