Ja sehr gut sogar habe einige Klubs kennen gelernt!!Und ja ich kann I Robot leider auch nicht schauen!!:mad::eek:Muss Morgen früh raus!!!
Jepp ich auch. 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei. Aber in meinem Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf.
Apropos Alter, stimmt dein lter unter deinem AVATAR?
Jepp ich auch. 4:30 Uhr ist die Nacht vorbei. Aber in meinem Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf.
Apropos Alter, stimmt dein lter unter deinem AVATAR?
Abend,ich überlege grad ob ich die Bilder die ICH erstellt habe,nicht euch verwänden lasse?Dann würdet ihr aufgeschmissen sein?Soll ich das machen?
Nbend winfe.
Es ist zwar schön, dass du mal wieder reinguckst, aber ich sehe, du bist immer noch sauer. Schade
Wenn du deine Bilder haben willst, dann lass ich sie löschen, daran solls nicht scheitern. Schöner wäre natürlich, wenn du endlich zur Vernunft kämest.
Bitte überlegs dir nochmal
Abend,ich überlege grad ob ich die Bilder die ICH erstellt habe,nicht euch verwänden lasse?Dann würdet ihr aufgeschmissen sein?Soll ich das machen?
hmm,was ist das für ne dumme Frage?
a) Sollen wir jetzt betteln das wir die Bilder behalten dürfen
b)ist es nur Spass von Dir?
c)was auch immer...
Tu was Du denkst,hätten Dich ALLE gerne wieder im Clan,aber wenn Du nicht möchtest,
und wenn Du das so meinst mit den Bildern musst Du hier schreiben welche weg sollen.
Kommentar