so ich werde auch off gehen.
noch kurz was essen, bisschen fernshen gucken und dann ins bett, soll morgen einem bekannten wieder helfen seinen garten abzuräumen.
guten nacht.
so ich werde auch off gehen.
noch kurz was essen, bisschen fernshen gucken und dann ins bett, soll morgen einem bekannten wieder helfen seinen garten abzuräumen.
guten nacht.
Dann guten Hunger, ne Gute nacht und bis Morgen!!!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Hat doch gereicht,wollst dir ja nich helfen lassen,mehr als anbieten kann ich meine hilfe nich,aber wenn man den Popes nich rum bekommt,muss man eine vorn Latz bekommen
Hat doch gereicht,wollst dir ja nich helfen lassen,mehr als anbieten kann ich meine hilfe nich,aber wenn man den Popes nich rum bekommt,muss man eine vorn Latz bekommen
Wollte dir zusammen mit Kalle helfen,zwecks Takke,mit ein paar Simus hätten wir das hinbekommen,aber du hast nich reagiert,aber ich war mir sicher du packst es auch so!
Wollte dich eigendlich gewinnen lassen,hatte auch 3 Jugis drinne,aber die waren überraschend gut:eek:
Dachte würde für einen Punkt reichen,aber dem war nich so,warum auch immer
Wollte dir zusammen mit Kalle helfen,zwecks Takke,mirt ein paar Simus hätten wir das hinbekommen,aber du hast nich reagiert,aber ich war mir sicher du packst es auch so!
Wollte dich eigendlich gewinnen lassen,hatte auch 3 Jugis drinne,aber die waren überraschend gut:eek:
Dachte würde für einen Punkt reichen,aber dem war nich so,warum auch immer
das war nen 7:0 schlimmer als gerade eben..........
mit der aufstellung und takke kannst mir gerne helfen musste letztes mal weg
Kommentar