Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kein problem :pZitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube wir bekommen das gerade noch hin so ohne dich.Aber danke das du uns bescheid gesagst hast.
is nen vereinsinternes turnier,
ich will den alten herren fertig machen

du bist da doch bestimmt eh nich on :pZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenneiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!
Kommentar
-
-
Ahhhhhhhhhhhhh ne!das wird jetzt aber hart drace.Mehr als vier Stunden.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich muss um 10:30 uhr weg und bin gegen 16 uhr wieder da, das sind sogar mehr als 4 stunden

ne ne ne.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Noch ärmer????????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit nem frasenschwein wärst du gleich arm

Geht das????
Kommentar
-
-
Herrlich war das!Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenJo das warn noch Zeiten als es Freibier ne mark gekostet hat!!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gibt halt auch fleißige Menschen die auch Samstags arbeiten müssen!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigen
du bist da doch bestimmt eh nich on :p
Kommentar
-
-
tut mir leidZitat von patrice Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhh ne!das wird jetzt aber hart drace.Mehr als vier Stunden.
ne ne ne.

weiß ja nich wie's zurzeit geldtechnisch bei dir aussiehtZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNoch ärmer????????
Geht das????

p.s.: der 16. hat auch verloren, bin damit 14. geblieben
Kommentar
-
-
und wenZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenGibt halt auch fleißige Menschen die auch Samstags arbeiten müssen!!!!:p:p:p:p:p:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja so wie ich morgen!Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenGibt halt auch fleißige Menschen die auch Samstags arbeiten müssen!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
SupiZitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid

weiß ja nich wie's zurzeit geldtechnisch bei dir aussieht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zurzeit!!!! bei mir is immer schlecht!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
weiß ja nich wie's zurzeit geldtechnisch bei dir aussieht

Ich arbeite und arbeite, aber irgendwie wirds mit Reichtum nix!!!!
Da habens Drogendealer oder Bankräuber wirklich besser!!!
Kommentar
-
-
die haben dann kurzzeitig viel geld bis sie von der polizei abgeführt werden :ugly::ugly::ugly:Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenZurzeit!!!! bei mir is immer schlecht!!!!!
Kommentar
-
-
Mach doch einen Puff auf oder ein Beerdigungsunternehmen.Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenZurzeit!!!! bei mir is immer schlecht!!!!!
Gevögelt und gestorben wird immer

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab mein Saisonziel auch voll verfehlt!!! wollte eigentlich die Klasse halten und bin seit heute sicher Meister (ungeschlagen!!!)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensaisonziel (platz 3-5) somit knapp verpasst

Kommentar
-
-
Aber nur ganz knappZitat von dracethestar Beitrag anzeigensaisonziel (platz 3-5) somit knapp verpasst

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und das sagste jetzt erst!Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab mein Saisonziel auch voll verfehlt!!! wollte eigentlich die Klasse halten und bin seit heute sicher Meister (ungeschlagen!!!)
Na dann mal meinen Herzlichen Glüchwunsch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hat mein Opa auch schon gesagt, und opi´s haben immer recht!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach doch einen Puff auf oder ein Beerdigungsunternehmen.
Gevögelt und gestorben wird immer

aber wenn DU das jetzt auch noch sagst, wirds wirklich Zeit zu überlegen!!!!
Kommentar
-
-
Danke!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd das sagste jetzt erst!
Na dann mal meinen Herzlichen Glüchwunsch!
Kommentar
-
-
tja,Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab mein Saisonziel auch voll verfehlt!!! wollte eigentlich die Klasse halten und bin seit heute sicher Meister (ungeschlagen!!!)
das wäre mir auch lieb gewesen

glückwunsch
war ein wenig pechZitat von patrice Beitrag anzeigenAber nur ganz knapp

Kommentar
-
-
Ok.hab zwei Deutsche Doggen.Die können unseren Puff bewachenZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHat mein Opa auch schon gesagt, und opi´s haben immer recht!!!
aber wenn DU das jetzt auch noch sagst, wirds wirklich Zeit zu überlegen!!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Leben dann 5 jahre im Bunker, und dann auf Cuba!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie haben dann kurzzeitig viel geld bis sie von der polizei abgeführt werden :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hab ne Marrokanische Freundin, die is schlimmer als ein Rudel Wölfe!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk.hab zwei Deutsche Doggen.Die können unseren Puff bewachen

Die macht die Tür, glaubs mir!!!

Kommentar
-
-
achsoZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenDer neben mir Sitzt!!! Haha

haha, genauZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenLeben dann 5 jahre im Bunker, und dann auf Cuba!!!!

Kommentar
-
-
Oh ha!Na dann past es jaZitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenHab ne Marrokanische Freundin, die is schlimmer als ein Rudel Wölfe!!!
Die macht die Tür, glaubs mir!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar