Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe mir mein eigenes Grab geschaufelt.....heul:ugly:Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso gefällt mir das

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe mir mein eigenes Grab geschaufelt.....heul:ugly:
siehste meine jungs haben sich eingeschossen
Kommentar
-
-
Weil sie jetzt richtig aufgestellt sind:p:p:pZitat von prinzen1 Beitrag anzeigensiehste meine jungs haben sich eingeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeil sie jetzt richtig aufgestellt sind:p:p:p
meinst ich denke da kann man noch was verbessern
Kommentar
-
-
Unmöglich....muhahahahahaZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeinst ich denke da kann man noch was verbessern
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnmöglich....muhahahahaha
und ob werde mal versuchen nen guten om zu bekommen
Kommentar
-
-
Brauch AV 400+Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenund ob werde mal versuchen nen guten om zu bekommen
Kommentar
-
-
Mach ich doch auch,aber erst muss der alte wegZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann kauf dir einen

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich doch auch,aber erst muss der alte weg
wie alt und wie stark
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigensteht schon drauf
so kalle muß dann los bis heute mittag dann wenn du zeit und lust hast können wir ja weiter testen
Kommentar
-
-
jupp und bei dir?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu eike!
na alles fit?
wollen wir schnell unsere simu für die clan-liga machen?
Kommentar
-
-
jup,geht schon..war etwas kränklich,deshalb war ich zwei tage nicht hier..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp und bei dir?
wollen wir schnell unsere simu für die clan-liga machen?
okay,können wir machen..wer muss einladen?
Kommentar
-
-
na dann gute besserung.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,geht schon..war etwas kränklich,deshalb war ich zwei tage nicht hier..
okay,können wir machen..wer muss einladen?
du musst laden
Kommentar
-
-
Danke!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenna dann gute besserung.
du musst laden
okay..lade ist raus!
VG!
Kommentar
-
-
ich kenne das und wollte mich da auch mal anmelden, aber da ich hier am zocken bin lohnt sich das nicht für mich.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkennst du das??
Kommentar
-
-
hab es heute erst gefunden im net..ich werd mich mal just 4 fun anmelden..will mal reinschauen da..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kenne das und wollte mich da auch mal anmelden, aber da ich hier am zocken bin lohnt sich das nicht für mich.
Kommentar
-
-
mach das.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab es heute erst gefunden im net..ich werd mich mal just 4 fun anmelden..will mal reinschauen da..
gw zum 3:0 sieg
Kommentar
-
-
melde mich gerade an!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das.
gw zum 3:0 sieg
danke!
moin nico!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-

Kommentar