Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei uns bleibt ja nur das Finale,aber das darf ja noch nicht gespielt werden,oder doch?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSoll das ergebnis von gerade genommen werden?
mir egal,aber ich kann auch meine a-elf aufstellen und wir spielen nochmal,aber nur wenn du willst,ansonsten belassen wir es bei dem ergebniss
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe glaube ich nich,hast doch die gleiche AS wie ich,oder knapp darunter,da ist es meist 50:50
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneigentlich könnten wir es hinter uns bringen,werde sonst noch zu stark für dich,
und was mache ich eigentlich mit den restlichen,die sind niemals on,oder nehmen die Simu nicht an,des dauert ja ewig bis ich diese restlichen Spiele habe:eek:
bin wech ciao
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo nun bin ich aber weg,muss noch neue Töpfe kaufen,damit ich meine Frau schön bekochen kann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich habe eine AS von 4035
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmir egal,aber ich kann auch meine a-elf aufstellen und wir spielen nochmal,aber nur wenn du willst,ansonsten belassen wir es bei dem ergebniss
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNehmen wir lieber das ergebnis sonst verliere ich noch wieder 10:0
oki ich trags ein
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhuhu,
wer hat lust auf clanliga spiele?
Ich. immer
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHi nico
Ich. immer
Brocki, altes Haus :-)
nehmen wir deine aktuelle Einladung als Ligaspiel? dann aktiviere ich sie gleich
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenBrocki, altes Haus :-)
nehmen wir deine aktuelle Einladung als Ligaspiel? dann aktiviere ich sie gleich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok, du musst mich einladen bitte
Brocki, altes Haus :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhuhu,
wer hat lust auf clanliga spiele?
ich ich ich ich ich ich
egal wo wir spielen deine entscheidung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie fehlen noch
BvBforLife
Borussia Neunkirchen C
Sturm Rechtenbach
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich ich ich ich ich ich
egal wo wir spielen deine entscheidung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlaut plan bei mir... viel Spaß beim Schlachten
neee hab meine jugis drin, wird nicht so schlimm
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin
wollen wir auch gleich unser simuliga spiel machen, bitte lade mich ein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin,
wollen wir auch gleich unser simuliga spiel machen, bitte lade mich einSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar