Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas is ein Simu Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,ich hab Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle, wenn du beide spiele fertig hast, sage mir dann mal bitte bescheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch einen ab 200 St für wenig Geld über?Ich bin Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDie Fs einladungen bitte ablehnen und wenn die Tage noch frei sind und nicht reserviert für anderen dann lad mich bitte zurück ein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe einen ST 305 zu verkaufen, aber nicht für wenig geld.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie du jetzt gemacht hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann ist es schlecht hab gerade gesehen ist schon bei 11.000.000
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab die eingetragen bei unserer Seite,Nico nimmt doch eh nich an,er hat schiss
dann trage ich nur die 2 spiele ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch einen ab 200 St für wenig Geld über?Ich bin Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür unter 13 mio verkaufe ich den sowieso nicht.
wer nicht will, der hat schon.
dann trage ich nur die 2 spiele ein.
Sag mal,wie hast das angestellt gegen mich im Turnier 1:0 zu gewinnen du Sack,das geht mal gar net
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe Jugi ST,er ist bei 180 und hat noch Vertrag bis 10.03,dann wird er so um 250 sein und 21 Jahre,muss mal schaun was der Wert iss aufm TM
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEben,trag 3:1 für mich ein damit isser noch gut bedient
Sag mal,wie hast das angestellt gegen mich im Turnier 1:0 zu gewinnen du Sack,das geht mal gar net
heute meinst?? keine ahnung, vielleicht liegt es an meinem neuen st
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDie Fs einladungen bitte ablehnen und wenn die Tage noch frei sind und nicht reserviert für anderen dann lad mich bitte zurück ein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ergebnis trage ich dann mal ein.
heute meinst?? keine ahnung, vielleicht liegt es an meinem neuen st
Hast zufällig den Live Ticke mitgelesen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok könnte ihn dir so für höchstens 3 mio. abkaufen.Also ich mein wenn er fertig ist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein trag das nicht ein,er hat doch gar nich angenommen,nachher heult er noch
Hast zufällig den Live Ticke mitgelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso zurück,jemand on wgen der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja auch egal,wollte nur mal die Chancenverteilung wissen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso zurück,jemand on wgen der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hattest aber bestimmt mehr chancen als ich.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei uns bleibt ja nur das Finale,aber das darf ja noch nicht gespielt werden,oder doch?
eigentlich könnten wir es hinter uns bringen,werde sonst noch zu stark für dich,
und was mache ich eigentlich mit den restlichen,die sind niemals on,oder nehmen die Simu nicht an,des dauert ja ewig bis ich diese restlichen Spiele habe:eek:
Kommentar
Kommentar